It’s winter now // Life Collection #12

 

 

 

 

Die letzten beiden Wochen waren wirklich hart. Der Übergang von Sommer zu Winter sollte ja eigentlich der Herbst sein, aber wo ist er? Die schönste Zeit des Jahres ging gerade einmal zwei Wochen. Nun ist schon Winter und die Laune sinkt und sinkt. Das Einzige, was mich letzte Woche so richtig zum Lachen gebracht hat, war dieses Bild auf der rechten Seite. Als ich das gesehen habe...Ich konnte nicht mehr. Selbst wenn ich es jetzt immer noch sehe, fange ich an zu lachen. Es ist so verdammt süß, dass ich selber nun ein kleines Ferkelchen haben möchte. Also Leute, wenn ihr schlechte Laune habt, dann kommt einfach auf meinen Blog und schaut euch dieses Bild an. Das hebt die Laune sofort :-). Mittlerweile habe ich es auch schon als Profilbild bei WhatsApp geändert, damit ich jeden Tag einen Grund zum Lächeln habe.

image

image

Diejenigen, die mir bei Instagram folgen, die haben mit Sicherheit schon dieses Bild gesehen. An dem Tag war ich in der Stadt mit zwei Freundinnen. Bisschen shoppen, bisschen rumbummeln, bisschen gucken. Mehr nicht. Bei Douglas mussten wir natürlich auch nochmal schnell gucken. Da war übrigens am Freitag und Samstag 20% Rabatt auf Damendüfte. Da ich mir aber gerade welche gekauft hatte, war das ein wenig doof. Gefunden habe ich dort aber trotzdem was. Das seht ihr weiter unten in diesem Post. 

image

image

Dieses schöne Eyebrow Kit habe ich mir gegönnt. Ich wollte endlich mal richtige Farbe dafür haben. Sonst habe ich nicht viel an meinen Augenbrauen gemacht. Vielleicht mal ein bisschen Lidschatten raufgemacht. Mehr aber nicht. Habe dieses Kit gestern schon getestet und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Zuerst war es total ungewohnt, weil die Augenbrauen viel dunkler waren, aber immerhin waren sie dann auch schön geformt. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Selbst am nächsten Morgen war noch alles an Ort und Stelle. Dieses Set von Artdeco habe ich bei Douglas gekauft. Das Gel kostet ca. 11 Euro und den Pinsel bekommt man für ca. 10 Euro. Kann ich nur jedem empfehlen.

image

image

So... Was ist noch so schönes passiert? Gestern haben wir noch ein kleines Shooting gestartet. Die Jungs von Axid Rain brauchten mal wieder neue Bandfotos und ich war die Fotografin. Zuerst waren wir in Cuxhaven im Paulaner Keller. Eine sehr fotogene Kneipe, die perfekt zum Thema Rock passte. Dort haben wir dann verschiedene Sachen geshootet. Bilder am Tresen, am Pokertisch, in einer ranzigen Ecke und natürlich Einzelbilder. Dann sind wir noch zu einem alten Bahnhof gefahren. Die Location war wirklich perfekt. Alte Schienen, ein alter Bahnhofsgleis und allgemein die gesamte Umgebung. Es hat einfach alles gepasst. Außer eine Sache. Die Kälte war kaum auszuhalten. Da hat man richtig gemerkt, dass es schon Winter ist. Meine Hände sind an der Kamera fast abgefroren. Nach 3 Stunden war alles durch. Viele tolle Bilder sind dabei rausgekommen. Beim Bahnhof habe übrigens auch ich tolle Bilder von mir machen lassen. Die werdet ihr in den nächsten zwei Wochen zu Gesicht bekommen. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Eure Swantje 

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 14. November 2016 / 7:26

    Amazing winter collections and you are looking very beautiful. Great job for publishing such a beneficial article. Your blog information isn’t only useful but it is additionally creative with high content too. Now a days everyone looks for deal of the day products in online shopping .

    View Comment
  2. 14. November 2016 / 22:36

    Oh, das Eyebrow Kit macht mich neugierig – ich bin ja selber so ein Amateur, was Augenbrauen angeht und nehme mir immer wieder vor, mich diesem “Problemfeld” mal zu widmen, daher kommt deine Empfehlung gerade zur rechten Zeit. Merci! Bislang kam ich immer ganz gut mit dem Augenbrauen-Gel von Alverde aus, aber es formt nicht wirklich. Da muss also was anderes her 🙂

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    View Comment
    • Swanted
      15. November 2016 / 7:50

      Bitte 🙂 Ja das ist auch echt gut. Man darf den Pinsel aber nicht zu doll in die Farbe drücken, weil es dann sehr heftig wird 🙂

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.