Instagram Looks #1

Hallo, heute zeige ich euch meine Instagram Looks. Habe mir einfach die letzten rausgepickt und werde unter jedem einzelnen Bild schreiben, was ich mir dabei gedacht oder/und woher ich diese Kleidungsstücke habe. Ich möchte euch nicht lange aufhalten und deswegen fange ich auch schon mit dem 1. Outfit an.

Nr. 1 Die Sweatjacke

image

Diese Sweatjacke habe ich schon sehr, sehr, sehr lange. Ich ziehe sie noch immer an und die Qualität ist immer noch super. Im Allgemeinen eine tolle Notlösung, wenn man ein bequemes Outfit sucht. Eine Sweatjacke hat nämlich JEDER Zuhause liegen. Einfach ein lockeres Top und eine schwarze Jeans dazu. Fertig ist der schlichte Look.

Nr. 2 Der knallige Pullover

image

Dieser Instagram Look ist auch sehr schön. Die knallige Farbe von dem Pullover macht das Outfit doch noch sehr interessant. Darunter ein lockeres Hemd und als Jeans die perfekt passende Shaping Variante von H&M. Die Schuhe sind von Converse.

Nr. 3 Der Lace-up Pullover

image

Auf diesem Bild trage ich meinen neuen Pullover von Bik Bok. Super bequem und sehr cool mit den Lace-up Details am Ausschnitt. Darunter trage ich dann immer sehr gerne ein Top mit Spitze. Die Jeans ist wieder von H&M (Shaping) und die Schuhe habe ich damals bei Deichmann gekauft.

Nr. 4 Slip-ons

image

Eeeeeeeeeeeeeendlich habe ich auch mal solche Schuhe. Vorher war ich immer zu geizig. Nun waren sie im Angebot und ich habe sofort zugeschlagen. Dazu trage ich die Shaping Jeans und einen Sweater von Bik Bok. Der Sweater hat übrigens so einen tollen Kragen, den ihr hier leider nicht sehen könnt…(Klickt einfach auf den Link zum Sweater)

Nr. 5 Longpullover

image

Bei diesem Look habe ich auf einen Longpullover gesetzt. Einfach oben in der Hose etwas reinstecken und fertig. Dazu wieder meine Slip-ons. Die Hose hat übrigens einen sehr hohen Bund, kann im Alltag mit einem Pullover drin nervig sein, aber für’s Bild geht es. Ansonsten einfach auf eine Hose mit einem niedrigeren Bund zurückgreifen.

Nr. 6 Kunstfelljacke

image

Jaja, diese Fake Fur Jacken. Alle haben sich in diese Jacken verliebt. Wirklich JEDER. Dazu trage ich meine schwarze Shaping Jeans von H&M (Man kann nicht genug von Ihnen haben) und eine ärmellose Bluse von H&M. Je verrückter das Muster auf der Bluse, desto besser das Outfit. Nur schwarz ist ja auch nicht immer schön ;-).

Welches gefällt euch am Besten?

Schönen Tag noch!
Eure Swanted

Please follow me:

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.