Individuelle Bikinis und Badeanzüge x Surania

Hello Beauties!! Schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Ich durfte, in Zusammenarbeit mit Surania, mir meinen eigenen Bikini designen!!! Ist das nicht der Hammer? Bei diesem Wetter passt es natürlich auch perfekt. Endlich habe den perfekten Bikini. Es muss nur noch ein wenig an der Strandfigur gefeilt werde, aber auch das wird schon noch. Kommen wir wieder zu meinem Traumbikini.

Wie das alles funktioniert?

Erstmal könnt ihr euch natürlich auf www.surania.de einen vorgefertigten Bikini aussuchen, die auch super schön sind. ODER ihr kreiert halt einen ganz persönlichen Bikini, exakt auf euch zugeschnitten, mit dem Lieblingsmuster, der Lieblingsform und der perfekten Größe. Auch ich habe es gemacht. Zwar ist meiner  vom Muster eher schlicht gehalten, aber mir kam es vor allem auch auf die perfekte Form an.

Schritt 1:

Erstmal werdet ihr nach einem Oberteil gefragt, welches ihr toll findet: Bandeau, Bügel, Triangel, Halter.

Und natürlich nach der Hose: Classic, Brasilianische, Thong, Culottes.

Schritt 2:

Wenn ihr euch eine der oben genannten Formen ausgesucht habt, dann könnt ihr im gleichen Zug als Unterpunkt noch auswählen:

Oberteil: Basisch, Stellbar, Fix Zierbändern, Fransen, Mit Zierbändern, 1 Rüsche, Rüschen, Fix

Unterteil: Hier gibt es zu viel Auswahl…Eine kleine Übersicht: Basic, Regulierbar, Ruffle, Falte, Mit Zierbändern, Große Schleifen, Flechten, Hoch, Seite gerafft und noch unglaublich viele mehr!!

Schritt 3:

Hier könnt ihr den Stoff und die Details auswählen. Es gibt so viele tolle Farben und Muster, dass die Auswahl echt nicht leicht fällt. Dann könnt ihr im dritten Schritt auch noch die Höhe des Höschens auswählen, entweder niedrig, mittel, hoch, gerade oder komplett.

Schritt 4:

Zum Schluss wählt ihr eure Größe aus und fertig ist euer personalisierter Bikini. Der Preis hält sich übrigens auch noch in Grenzen. Für einen selbst gestalteten Bikini zahlt ihr schon so um die 50 Euro. Das bezahlt man sonst auch für einen normalen Marken-Bikini.

…und die Größen fallen auch perfekt aus.

IMG_9216

IMG_9218

IMG_9217

IMG_9214

Viel Spaß mit eurem selbst gestalteten Bikini 🙂

Eure Swantje

 

Please follow me:

Related Post

Comments

    • Swanted
      23. Juni 2016 / 11:34

      Das ist auch sehr spannend 🙂 …und man hat sooooooo unglaublich viel Auswahl 🙂

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.