In Bearbeitung…

Hallo meine Lieben,

mir ist was gaaaanz doofes passiert…und zwar habe ich den Anbieter gewechselt und im Moment ist noch nicht klar, ob alle meine Daten weg sind oder nicht. Morgen werde ich es wissen…Ich hoffe, dass man da noch was retten kann, aber für die Zukunft weiß ich es dann natürlich besser. Nicht so ein schöner Start ins neue Jahr, aber naja…

Ich werde so schnell wie möglich versuchen meine Outfits und Inspirationen wieder hochzuladen. Die Texte werde ich leider nicht alle so nachstellen können, aber ich hoffe ihr werdet mir weiterhin folgen. Ich bin sehr traurig darüber gewesen, als das passiert ist… Es tut mir auch alles schrecklich leid. In der Zeit, wo ich versuche alles wieder aufzubauen könnt ihr euch natürlich gerne auf meinem Instagram-Account (@swatrip) umschauen. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Eure Swanted

Please follow me:

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.