Hoch die Kragen!

Hallo meine Lieben,

jetzt zeige ich euch mal ein neues Outfit. Eigentlich dreht es sich rund um diesen wunderschönen Rollkragenpullover. Er ist so bequem und weich, dass ich ihn am Liebsten jeden Tag tragen möchte. Gekauft habe ich ihn bei H&M. Rollkragenpullover sind im Moment ja sowieso der letzte Schrei. Gerade jetzt wo die Temperaturen ganz flott in den Keller gehen, kann man sich schon mal so ein gutes Stück gönnen. Gegen Halsschmerzen wird so komplett vorgesorgt ;-). Dazu trage ich eine graue Jeans, die ebenfalls von H&M ist. Was ich so schön an dieser Hose finde ist, dass sie nicht direkt auf der Hüfte sitzt und somit auch für engere Oberteile super geeignet ist. Wenn man nämlich nicht gerade den flachsten Bauch hat, dann ist das sehr praktisch ;-). Den Parka, muss ich gestehen, liebe ich so sehr. Den trage ich teilweise selbst noch im Winter, obwohl er dafür ein wenig zu dünn ist. Die beiden großen Seitentaschen sind perfekt für Stadtbummel, wenn man mal keine Lust hat eine große Handtasche mitzuschleppen. Ein kleines Portemonnaie, Schlüssel, Taschentücher oder aber auch andere kleine Sachen passen dort perfekt hinein. Den Parka habe ich übrigens auch von H&M.

Ihr merkt schon, dass ich anscheinend sehr gerne bei H&M einkaufen gehe.

Die schwarzen Boots sind super bequem und waren auch ein absolutes Schnäppchen. Die habe ich nämlich von Schuhtempel24.

Aber immer noch mein absoluter Favorit: Der Rollkragenpullover.

parka-graue-jeans-gestreifter-pullover-boots-teich-swanted

parka-herbst-blonde-haare-swanted-graue-jeans-gestreifter-pullover

schwarze-boots-graue-jeans-parka-swanted

gestreifer-rollkragenpullover-graue-jeans-parka-swanted

blonde-haare-herbst-blätter-grüner-parka-gestreifter-rollkragenpullover

grüner-parka-rollkragenpullover-teich-swanted

gestreifter-rollkragenpullover-graue-jeans-grüner-parka

Ich hoffe euch hat mein Outfit gefallen und ihr schaut wieder vorbei.

Übrigens der Teich, den ihr im Hintergrund seht, der ist direkt bei uns an der Wohnung. Wenn wir am Küchenfenster stehen, dann können wir darauf schauen ;-).

Eure Swanted

 

Please follow me:

Related Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.