Herbstzeit gleich Poncho-Zeit

Hi meine Lieben, letzte Woche war der meteorologische Anfang der Herbstzeit und wie startet man diese Zeit modisch am Besten? Genau, mit einem Poncho. Herbstzeit ist Poncho-Zeit. Das weiß eigentlich fast jedes Kind. Ich habe mich also auf die Suche nach einem geeigneten Teil gemacht. Fündig wurde ich dann schließlich bei Moderne Hausfrau. Hört sich erstmal ein wenig komisch an, aber die hatten wirklich das perfekte Modell. Die “Moderne Hausfrau” ist ein Online Shop, wo man wirklich alles bekommen kann. Von Putzmitteln, über Küchenartikel, zum Schmuck bis hin zur Kleidung. Alles was das Herz begehrt könnt ihr irgendwie dort finden. Ich bin wie gesagt auf diesen schicken Poncho gestoßen.

Zum Outfit:

Das Outfit ist mir einfach spontan in den Sinn gekommen. Ich wollte auf jedenfall schon ein erstes Outfit hochladen, welches herbstlich aussieht. Ich trage dieses schicke Teil, welches vorne noch 2 Kunstlederbändchen zum verschließen hat. Wieso ich gerade diesen genommen habe? Mir gefiel das Muster einfach super gut. Ich liebe ja Karohemden und was kommt da nicht besser, als ein Poncho im Karomuster?

Dazu trage ich eine schwarze Jeans, natürlich die Shaping Jeans von H&M. Das ist ja sowieso mein >>all time favorite<<.

Bei den Schuhen dachte ich, wieso nicht mehr offene anziehen? Teilweise ist das Wetter mal so und mal so, wieso also untenrum nicht noch ein wenig sommerlich kleiden? So ist das Outfit total ausgeglichen und macht es zu einer meiner Favoriten. Deswegen liebe ich übrigens auch die Herbstzeit, weil man Sommerkleidung immer mal wieder dazu kombinieren kann.

DSC_0176

DSC_0189

DSC_0173

DSC_0201

DSC_0197

lklhö

DSC_0178

Poncho: Moderne Hausfrau

Hose: H&M

Shirt: H&M

Schuhe: Asos (Ähnliche: HIER)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Eure Swantje 

Please follow me:

Related Post

Comments

    • Swanted
      5. September 2016 / 16:36

      Danke dir 🙂 Die tolle Woche wünsche ich dir auch 😉

      View Comment
    • Swanted
      5. September 2016 / 16:40

      Danke dir 🙂 Ja, da kann man immer so schön kombinieren 🙂

      View Comment
  1. 7. September 2016 / 9:35

    Hihi ja, das finde ich auch 🙂 Ich liebe es so weite Teile im Herbst zu tragen, auch wenn ich noch nicht bereit für den Herbst bin 😉
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    View Comment
    • Swanted
      7. September 2016 / 9:58

      Ooohjaaa, das ist immer so schön kuschelig 😛 Wobei ich sagen muss, dass ich die letzten Sonnentage auch noch genieße 🙂

      View Comment
    • Swanted
      7. September 2016 / 12:14

      Vielen lieben Dank 🙂 Den tollen Tag wünsche ich dir auch 🙂

      View Comment
  2. 26. September 2016 / 16:40

    Ein schöner Poncho ist das! In der Übergangszeit (nicht warm, nicht kalt) sind die Teile wirklich praktisch. Drübergezogen und fertig. Nur einen Regenschirm sollte man dann (vor allem im Herbst!) immer dabei haben 😉 Liebe Grüße, xx Katinka von https://katinkatravels.wordpress.com

    View Comment
    • Swanted
      26. September 2016 / 20:01

      Ohja ein Regenschirm ist immer nützlich, gerade hier im Norden und dann auch noch im Herbst 😉

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.