Herbst-Outfit vom Feinsten

Hallo meine Lieben,

meine Güte jetzt fällt mir das erst richtig auf, dass ich jedes Mal „Hallo meine Lieben“ schreibe…egal. Das Outfit hatte ich im Herbst veröffentlicht und wollte ich auch wieder hinzufügen. Einfach, weil es mir sehr gut gefallen hat. Den Herbst vermisse ich übrigens genau so sehr wie den Sommer, obwohl es dort nicht so warm ist.

Zum einen, weil ich dort Geburtstag habe und zum anderen, weil ich es liebe wie sehr sich die Natur im Herbst verändert. Sie zeigt sich von ihrer besten Seite. Der Herbst heißt nicht umsonst goldene Jahreszeit ;-).

Die fallenden Blätter, die schöne Abendsonne, die tolle Auswahl an Mode und noch viele Sachen mehr. All das liebe ich an dieser Jahreszeit. Bei diesem Outfit habe ich mich auch eher von dieser tollen Farbe der Jacke leiten lassen. Ich musste sie  einfach haben, weil es eine Lederjacke ist uuuund weil sie so eine schöne Farbe hat. Im Übrigen die absolute Trendfarbe im Herbst. Dazu habe ich einen leichten, schwarzen Pullover im layering Look ausgesucht.

Die hellblaue Jeans habe ich ausgewählt, weil sie einfach so bequem sitzt. Das ist nämlich die Shaping Jeans von H&M, die ist so unglaublich weich und passt sich der Figur perfekt an. Die schwarzen Boots habe ich so günstig wie nie geschossen. Die habe ich damals glaube ich für sage und schreibe 15 Euro ergattern könne und bin komplett zufrieden mit ihnen. Halten warm und sehen nebenbei auch noch verdammt gut aus.

Überzeugt euch selbst:

herbst-street-one-lederjacke-schwarzer-pullover-swanted

lederjacke-street-one-schwarzer-pullover-jeans-blonde-haare-swanted

lederjacke-street-one-schwarzer-pullover-jeans-blonde-haare-swanted

lederjacke-street-one-schwarzer-pullover-jeans-blonde-haare-swanted

lederjacke-street-one-schwarzer-pullover-jeans-blonde-haare-swanted

lederjacke-street-one-schwarzer-pullover-jeans-blonde-haare-swanted

lederjacke-street-one-schwarzer-pullover-jeans-blonde-haare-swanted

Lederjacke/Pullover: Street One Jeans: H&M Schuhe: Schuhtempel24

Ich hoffe euch hat mein Outfit gefallen. Übrigens sind diese Bilder auf dem Feld hinter meinem Elternhaus entstanden. Nichts geht über ländliches Leben. Glaubt es mir…

Ich kann es mir noch irgendwie gar nicht vorstellen in einer Großstadt zu wohnen. Vielleicht kommt das ja noch ;-).

Schönen Tag euch!

Eure Swanted

 

 

 

 

 

 

Please follow me:

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.