Grüne Bomberjacke x Adidas Superstar

Halli Hallo, ich habe das Gefühl, dass es immer mehr Frühling wird. Das Wetter wird schöner…Zeit für neue Adidas Superstar Sneaker!! Ich musste mir neue gönnen, es führte kein Weg daran vorbei. Es gab sie bei Zalando. In der Kinderabteilung. Für die Hälfte des normalen Preises!!!!!! Da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Das ist auch nur so ein kleiner Tipp von mir nebenbei am Rande ;-).

Kommen wir zu meinem Outfit:

Ich trage meine neue Bomberjacke von Urban Classics. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich in Bomberjacken total verguckt habe. Sie sind so bequem und machen jedes Outfit zu etwas Besonderem. Dazu trage ich meinen kuscheligen Schal in Camelfarben. Die schwarze Jeans ist von H&M. Die altbekannte Shaping Jeans. Einfach mein absoluter Liebling. Nun zu den Schuhe: Die Adidas Superstar Sneaker! Sie sehen sehr cool aus, werten jedes Outfit auf und sind auch noch super bequem!! Das einzige Problem ist, dass sie an einer Stelle immer so komisch knarzen… Ich weiß einfach nicht woher das kommt, vermutlich weil irgendwo beim gehen immer Leder an Leder gedrückt wird. Eins kann ich sagen: Es ist ziemlich unangenehm :-D. Ich hoffe, dass es durch das vermehrte Tragen und Abnutzen irgendwann aufhört :-).

image

image

image

image

image

image

image

image

Schuhe: Adidas Hose: H&M Bomberjacke: Urban Classics Schal: H&M (Ähnlich)

Eure Swanted

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 9. März 2016 / 19:19

    You look so stylish in this olive green jacket and your shoes are so cute! Hope you have a wonderful day dear:)

    astylishlovestory.blogspot.com

    View Comment
    • Swanted
      10. März 2016 / 7:54

      Thank you so much ! I hope you had a wonderful day too 🙂

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.