Grau in Grau

Hallo ihr Lieben, es ist  wieder Dienstag!!! Heißt: Ich habe ein neues Outfit für euch! Euch erwartet ein kompletter Grau in Grau Look. Jeden Dienstag möchte ich euch nun mit einem neuen Outfit erfreuen. Ich führe also hiermit offiziell den Fashion Tuesday für euch ein. Ich werde mir große Mühe geben, um das immer einzuhalten. Dann wisst ihr für die Zukunft Bescheid, wann ein neues Outfit kommt. Natürlich werde ich nicht nur am Dienstag ein Outfit hochladen, es soll nur ein fester Termin in der Woche stehen, wann ich auf jeden Fall einen Look hochlade.

Der Look von heute dreht sich um die Farbe Grau. Ein kompletter Grau in Grau Look. In meinem Kleiderschrank befinden sich allgemein sehr viele Sachen, die so schlicht gehalten sind. Diese Farbe geht einfach immer. Gerade wenn es nun ganz stark auf den Herbst zugeht, wird man diesen Ton noch sehr oft sehen. Ich trage hier eine graue Jeans von H&M, die sich sehr der Figur anpasst. Dann habe ich dieses Bandshirt von Led Zeppelin in Grau an. Meine neue Tasche von Zaful, das ist übrigens eine von den beiden, die ich in einem älteren Beitrag (HIER) erwähnt hatte, habe ich auch noch umgehängt.

Schaut lieber selbst, dann könnt ihr euch einen besseren Eindruck verschaffen.

Swanted-grey-in-grey-led-zeppelin-blond-Fashion

Swanted-grey-in-grey-led-zeppelin-blond-Fashion

Swanted-grey-in-grey-led-zeppelin-blond-Fashion

crossbody bag-Zaful-grey-grau-in-grau-swanted

dsc_0103

SHOP THE LOOK GRAU IN GRAU

T-Shirt-Led Zeppelin-Bandshirt-Swanted

T-Shirt-Led Zeppelin-Bandshirt-Swanted-Grau in Grau-Zaful

 

 

 

Outfit Details

Jeans: H&M

Bandshirt: H&M

Tasche: Zaful

Schuhe: Superga

 

 

 

 

dsc_0113

Ich hoffe euch hat das Outfit gefallen. Ich werde übrigens mit der Zeit versuchen, einen geregelten Ablauf in meine Blogposts zu bekommen. Sprich: Ich werde versuchen bestimmte Tage in der Woche für bestimmte Themen zu nehmen, ich werde die Posts an sich versuchen strukturierter zu machen und ich werde demnächst noch etwas am gesamten Layout vornehmen. Seid gespannt! Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Dienstag, man hört sich :-).

Was würde euch Layout mäßig gefallen? Was fehlt hier noch für eine Funktion? Findet ihr gezielte Wochentage für Blogposts gut oder wollt ihr euch lieber immer überraschen lassen?

Eure Swantje

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 28. September 2016 / 0:23

    Beautiful! I LOVE all of this gray, especially your handbag!!

    thesixthdisneyprincess.blogspot.com

    View Comment
  2. 28. September 2016 / 1:44

    Ich bin schon gespannt, was du für Veränderungen vornehmen wirst, aber bei dem Look warst du ja schon sehr kreativ! Mir gefällt übrigens die graue Jeans total gut… Ich muss mir auch endlich wieder eine kaufen :))

    Liebst, Seyma von Come as Carrot

    View Comment
    • Swanted
      28. September 2016 / 12:11

      Das freut mich 🙂 Ich werde mir auch sehr viel Mühe geben 🙂

      View Comment
  3. 28. September 2016 / 9:08

    Meine Liebe, Du siehst fantastisch aus in dem Look. Ich finde die Tasche echt schön. ich glaube so eine kauf ich mir auch 🙂

    Alles Liebe, Irina
    FASHIONAMBIT

    View Comment
    • Swanted
      28. September 2016 / 10:31

      Danke dir 🙂 Soooo lieb 🙂
      Ist auch super günstig 😉

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.