Glitzerndes Top

Hallo, wie geht’s euch so? Habt ihr den Valentinstag gut überstanden? Ich war von diesem Tag eigentlich positiv überrascht. Normalerweise schenken wir uns ja nichts, aber gestern hab ich mal süße Blumen geschenkt bekommen :-). Kommen wir nun zu meinem heutigen Outfit. Es dreht sich alles um dieses glitzernde Top. Ich war ganz normal shoppen in der nächstgelegenen Stadt. Bin dann nichtsahnend in ein Geschäft gegangen und dachte: WOW! Dieses Top muss ich einfach haben. Ja ich weiß, es ist nur ein Top, aber es sah so super süß aus und ganz wichtig: ES GLITZERT!

Das mag sich jetzt wahrscheinlich total Girlie-Like anhören, aber manchmal hat man tatsächlich so einen Moment, indem man sich in ein Kleidungsstück verliebt. Ja das gibt es wirklich. Ich hätte auch nie von mir gedacht, dass ich sowas mal sage, da ich früher eher die Trägerin von Jungskleidung war…

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an – und handelt.

– Johann Wolfgang von Goethe

image

image

image

image

image

image

Top: C&A (ähnlich hier) Cardigan: H&M Jeans: H&M Schuhe: Converse

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Eure Swanted

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 13. April 2016 / 14:28

    This is really a great article. I have learned a lot from this article.

    http://www.alicestyless.com offers Cosplay Costumes for any conversations or parties with popular styles and colors. All the Movie Cosplay Costumes are handmade for you to buy. Custom made size, Free Shipping.

    View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.