Gliss Kur. Knüller oder Reinfall?

Ich habe mal wieder etwas neues ausprobiert. Meine Haare brauchen wirklich sehr viel Pflege. Vor einem Jahr habe ich mir meine Haare auf schulterlänge abschneiden lassen. Die Frau vom Friseur meinte auch zu mir, dass das mal ganz gut war, weil meine Haare komplett kaputt waren. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich meine Haare vorher gar nicht gepflegt habe. Ich habe keine Spülung, kein Öl oder keinen Hitzeschutz benutzt. Das hat man meinen Haare auch angesehen. Nun habe ich ein neues Produkt entdeckt, was mein Haar schützen soll. Gliss Kur. Es ist ein Spray. Mit einer Repair-Express-Formel. Eine Art Spülung, die trockenes und strapaziertes Haar besonders gut pflegen soll. 

 

Haarpflege-Swanted-Gliss Kur-Total Repair Spülung

VORHER

Haarpflege-Swanted-Gliss Kur-Total Repair Spülung

 

Haarpflege-Swanted-Gliss Kur-Total Repair Spülung

Großzügig auf das gesamte Haar auftragen. Kann übrigens auf feuchtes Haar oder aber auch auf trockenes Haar gesprüht werden. Danach muss es NICHT ausgewaschen werden.

NACHHER

Haarpflege-Swanted-Gliss Kur-Total Repair Spülung

Ich habe die Spülung ein wenig einwirken lassen. Danach habe ich meine Haare gründlich durchgekämmt und ein wenig trocken geföhnt. Das Ergebnis ist echt beeindruckend.

Haarpflege-Swanted-Gliss Kur-Total Repair Spülung

FAZIT

Also... Als ich es das erste Mal getestet habe, habe ich es direkt nach dem Duschen auf meine Haare gesprüht. Ich wollte damit bewirken, dass sich meine Haare leichter durchkämmen lassen. Nichts da, obwohl es hinten auf der Flasche draufsteht. Meine Haare waren genauso schwer durchzukämmen wie vorher. Als meine Haare jedoch später trocken waren, hat man den Unterschied dann doch gemerkt. Sie waren spürbar weicher und glänzender. 

Dann habe ich das Spray natürlich noch auf trockenen Haaren getestet, wie man in diesem Post sieht. Da war ich dann schon mehr erstaunt. Ich dachte, es würde die Haare total fettig machen. NEIN! Ich habe es großzügig auf meine trockenen Haare gesprüht und nichts da. Mit ein wenig warmer Föhnluft und einer schonenden Bürste habe ich noch ein wenig nachgeholfen. Danach waren die Haare super geschmeidig und weich. Die kleinen abstehenden Haare sind auch weniger geworden, die mein Haar erst so richtig kräuselig gemacht haben.

Auf nassen Haaren ist es ein kleiner Reinfall und auf trockenen Haaren ein absoluter Knüller.

HIER könnt ihr die Spülung kaufen.

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch!

Eure Swantje

 

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. Feli
    18. November 2016 / 10:40

    Danke ) Ich habe die Spülung schon zuhause rumstellen und immer nur auf nassen Haaren angewendet 🙂 Jetzt werde ich sie auch mal auf trockenen Haaren testen 🙂
    Liebe Grüße, Feli von http://www.felinipralini.de

    View Comment
  2. 20. November 2016 / 10:37

    Ich benutze die Spülung schon seit Jahren immer nach dem Duschen, um meine Haare besser kämmen zu können. Bei mir funktioniert das super! Vielleicht nehmen meine Haare die Spülung besser oder schneller auf. Nur der Boden ist dann immer so rutschig, da wäre ich schon ein paar Mal fast auf die Klappe geflogen 😀

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    View Comment
    • Swanted
      20. November 2016 / 14:03

      Hi:) Ja jede Haarstruktur ist auch anders 🙂
      Und auch weil ich meine Haare blondiert habe…dann gehen die ja sowieso immer schwerer zu kämmen 😉

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.