Geburtstag, Volant-Liebe und viel Arbeit // Life Collection #10

 

 

 

Geburtstag.

Auf diesem Bild seht ihr mein erstes Geschenk. Natürlich von meinem Freund. Eine Woche vorher waren wir ein bisschen in der Stadt bummeln, bis ich ihm dann einen kleinen Wink gegeben habe, dass ich das ganz toll finde. Hatte natürlich nicht damit gerechnet, dass er mir das tatsächlich zu meinem Geburtstag schenkt. Er ist nämlich ein bisschen vergesslich müsst ihr wissen. Umso mehr habe ich mich dann gefreut, als ich das Geschenk ausgepackt habe. Ein Michael Kors Armband, was ein bisschen an die Armbänder von Cartier erinnert. Ich liebe es einfach!

Geburtstag-Life-Collection-Column-Present-Michael-Kors

Volant-Liebe.

Ich habe eine neue Liebe für mich entdeckt. Volant. Ich stöbere in Online-Shops und entdecke tausend Sachen mit diesem tollen Detail. Ich finde es so toll, dass mir zum Schluss bei meinem H&M Shopping-Trip aufgefallen ist, dass ich fast nur Sachen mit Volant in meinem Warenkorb habe. Klingt schon ein wenig verrückt, ich weiß. Man kommt aber auch gar nicht mehr drum herum, überall finden wir nur noch Rüschen und Volant.

Teilt ihr auch meine kleine Volant-Liebe?

img_1933

H&M-Bestellung-Life-Collection-Nr.10-Swanted-Volant

 

Diese beiden Outfits hatte ich mal in den letzten zwei Wochen an und das waren auch meine liebsten Outfits. Bei dem Outfit neben dem Text, habe ich meine neuen Schuhe an, die ich mir selber als kleines Geschenk zum Geburtstag gegönnt habe. Ich liebe ja im Moment solche Schnürschuhe. Sehen sehr elegant aus und ist mal eine gute Abwechslung. Sonst trage ich ja andauernd nur Sneaker. Bei dem Wetter ist Layering auf jedenfall sinnvoll, wie ich es hier gemacht habe. Draußen hat man es schön warm und wenn man mal irgendwo reingeht, kann man sich ganz leicht "entblättern". Bei dem anderen Outfit habe ich auf Denim und Lederjacke gesetzt. Auch einer meiner absoluten Lieblinge: Denim-Stücke. Ich könnte jeden Tag einen kompletten Denim-Look tragen.

geburtstag-neue-schuhe-schuhmann-outfit-ootd-swanted

Denim-Look-Outfit-Swanted-Adidas-Superstar-Life-Collection

Viel Arbeit.

Die letzten beiden Wochen waren wieder ein wenig anstrengend. Allgemein habe ich wieder sehr viel zu tun. Zuerst kamen unsere beiden Geburtstage, also meiner und der von meinem Freund. Dann hatte ich am Wochenende wieder Fußball und hinzu kommt auch noch Training, dann haben wir letztes Wochenende es nicht mal geschafft neue Fotos zu machen und wir haben auch noch geholfen bei meinen Eltern das Haus zu streichen. Auf der einen Seite hat es sehr viel Spaß gemacht, weil man die ganze Familie um sich hatte, sodass es nicht einfach nur stumpfe Malerarbeiten waren. Wir haben sehr viel gelacht und auch mal wieder gequatscht. Doch auf der anderen Seite war es körperlich auch sehr anstrengend. Ich meine, wer steht schon von morgens um 8 Uhr vor dem Haus und malt dann auch noch bis Abends um 18:30 Uhr durch? Jetzt stellt euch das mal vor. Nicht gerade einfach. Die nächsten Wochen werden auch nicht einfach, deswegen muss ich eigentlich schon die nächsten Posts ein bisschen vorarbeiten. Mittwoch habe  ich nämlich wieder Fußball und Donnerstagabend bin ich in Hamburg, wo mein Freund wieder einen Auftritt hat. Was macht man nicht alles...Eigentlich kann ich auch froh sein, dass ich das alles machen kann. Besser als nur Zuhause zu sitzen und TV zu gucken. Also liebe Leute, genießt euer Leben!

img_1595

 

 

 

Diese süßen Treter habe ich übrigens bei Asos gefunden. Ich habe mich doch glatt in sie verliebt. Bei uns im Haus ist es auch extrem Fußkalt, sodass man auf solche süßen Hausschuhe nicht verzichten sollte. Die werde ich mir auf jedenfall nochmal gönnen. 

Das war auch schon wieder meine heutige Life Collection. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Eure Swantje 

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 16. Oktober 2016 / 19:52

    Drachenhausschuhe!! Jetzt bin ich auch verliebt, liebe Swantje!! <3
    Die sind aber wirklich zu niedlich.
    Und ja – ich muss definitiv sagen, dass ich eine Liebe zu Volant entwickelt habe und auch mit dem ein oder anderen Teilchen deiner H&M Shoppingliste geliebäugelt habe. An Volants kommt man diesen Herbst/Winter einfach nicht in den Läden vorbei.

    Viele Grüße,
    Susa

    PS: Happy – belated – Birthday, Mäuschen!!

    http://www.misssuzieloves.de

    View Comment
    • Swanted
      17. Oktober 2016 / 7:38

      Hihi, die sind aber auch echt zum Schreien 😉
      Dankeeeee dir noch für deine Glückwünsche 🙂

      View Comment
  2. 16. Oktober 2016 / 20:33

    Liebe Swantje,
    die Hausschuhe rocken ja mal! 😀 Ich hatte lange Zeit ähnliche im Auge, nur mit Einhörnern und roten Leuchten dran (gar nicht albern, nein 😀 )
    Uni Stress und damit viel Arbeit habe ich momentan auch sehr viel und auch bei den Volant-Blusen kann ich dir nur zustimmen! SO schön. <3

    Liebste Grüße und einen schönen Abend,
    Sabrina

    https://sabrinaharth.com

    View Comment
    • Swanted
      17. Oktober 2016 / 7:40

      Man muss innerlich immer ein bisschen Kind bleiben 😉 Das geht schon klar 😛

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.