Für einen besseren Durchblick: Die Sonnenbrille

Soooooo…. heute dreht sich alles um die Sonnenbrille. Die Sonne ist zwar Energiespender für unsere Erde bzw. alle Lebewesen sind von den wärmenden Strahlen der Sonne abhängig, dennoch kann sie auch sehr schädlich für unsere Haut und Augen sein. Die ultravioletten Strahlen der Sonne, also die sogenannten UV-Strahlen, können Krebs auslösen. Wer zu lange in der Sonne liegt, riskiert so im Alter eine lederähnliche, faltige Haut. Pigmentflecken usw lassen die Haut dann älter aussehen. Aber nicht nur die Haut, sondern auch die Augen leiden unter der UV-Strahlung. Sie fangen irgendwann an zu tränen und trocknen aus. Das kann irgendwann auf Dauer die Netzhautzellen der Augen zerstören.

Deshalb:

Schützt eure Augen mit einer Sonnenbrille!!

Die Sonnenbrille sieht nicht nur total schick aus und lässt jedes Outfit cool erscheinen, sondern sie schützt auch noch eure Augen. Deshalb habe ich für euch ein paar heiße Teile, für die immer stärker werdende Sonne, rausgesucht. Ich habe mich für eine sehr schlichte Variante entschieden. Für die typische Pilotenbrille. Sie ist an Coolness nicht zu besiegen und aufgrund der verspiegelten Gläser kann man das Make-up im Sommer auch mal weg lassen. Passend für den Strand, wenn man sich zwischendurch mal im Meer abkühlen möchte. Einfach danach die Sonnenbrille auf und fertig. Make-up ist hier überflüssig.

Oder…wenn man mal eine lange Nacht hatte, einfach die Sonnenbrille auf und man kann sich ganz einfach nach draußen trauen.

IMG_8077

IMG_8080

IMG_8076

Sonnenbrille: H&M

Ich wünsche euch noch schöne Pfingsttage! Genießt sie 🙂

Eure Swantje

Please follow me:

Related Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.