Für den Herbst sehe ich rot. Oder etwa doch nicht?

Bisher ist der Herbst noch nicht so verlaufen, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Der Herbst ist meine Jahreszeit. Eine schönere Jahreszeit gibt es gar nicht. Doch im Moment zeigt er sich nicht von seiner besten Seite. Erst geht mein treues MacBook kaputt und dann sind mir noch so einige doofe Sachen passiert. Ich bin gespannt was als nächstes kommt. Der Herbst hat gerade erst begonnen und ich habe jetzt schon so viele Pleiten erlebt. Zur Zeit sehe ich für den Herbst einfach nur noch rot. Zwar habe ich nächsten Monat Geburtstag, aber ich weiß nicht, ob man das als positiven Punkt bewerten kann. Immerhin werde ich schon ein Vierteljahrhundert. 

Vielleicht ist es auch nur ein neuer Schritt. Ein weiterer Schritt zu meinem perfekten Dasein. (Ihr solltet übrigens das Buch: Das Café am Rande der Welt: lesen.)

Outfit-Fashion-Herbst-Volant-Rot-Plateau-Schuhe-Swanted-Longbob

Outfit-Fashion-Herbst-Volant-Rot-Plateau-Schuhe-Swanted-Longbob

Outfit-Fashion-Herbst-Volant-Rot-Plateau-Schuhe-Swanted-Longbob

Outfit-Fashion-Herbst-Volant-Rot-Plateau-Schuhe-Swanted-Longbob

Trendfarbe Rot

Die Zeit vom Sommer zum Herbst kann man als Zeit des Umschwungs sehen. Ein Tag ist schönes Wetter, am nächsten Tag muss man sich schon einen dicken Pullover anziehen. Der Herbst ist eine Übergangszeit. Und was macht man, um in der Übergangszeit nicht unterzugehen? Die Signalfarbe ROT tragen.

Auch Esprit hat den Trend sofort erkannt und hat ein paar tolle Teile im Online-Shop vorrätig. Ich habe mich in den roten Pullover mit den Volant-Details verliebt. Dazu trage ich eine bequeme Jeans von Levi's und Plateau-Sneakers von H&M.

Outfit-Fashion-Herbst-Volant-Rot-Plateau-Schuhe-Swanted-Longbob

Outfit-Fashion-Herbst-Volant-Rot-Plateau-Schuhe-Swanted-Longbob


roter Pullover: Esprit

Jeans: Levi's

Schuhe: H&M

Kette: Luilu


Outfit-Fashion-Herbst-Volant-Rot-Plateau-Schuhe-Swanted-Longbob

Outfit-Fashion-Herbst-Volant-Rot-Plateau-Schuhe-Swanted-Longbob

Ich hoffe der Herbst bringt mir nicht noch mehr Unheil. Denn eigentlich liebe ich ihn ja. Man kann so schöne warme Pullover anziehen, schicke Übergangsjacken und trendige Jeanshosen. Und am Ende muss ich doch noch mal eben erwähnen, dass ich mich doch tierisch auf meinen Geburtstag freue ;-).

Würdet ihr auch knallige Farben tragen? Oder ist der Herbsttrend eher nichts für euch?

Eure Swantje

Please follow me:

Related Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.