Festliche Kleidung: Outfit für Heiligabend

Ho Ho Ho!

Nun folgt auch schon der zweite Teil unseres Weihnachts-Specials. Am Montag wurde euch schon eine Frisur für Heiligabend vorgestellt. Den Post könnt ihr HIER lesen. Heute folgt das Outfit für Heiligabend. Schaut selbst:

Weihnachten-Christmas-Swanted-Heiligabend-Outfit-Fashion-Style-Gift-Present-Outfit für Heiligabend

Weihnachten-Christmas-Swanted-Heiligabend-Outfit-Fashion-Style-Gift-Present-Outfit für Heiligabend

Weihnachtsgedanken

Weihnachten war bei uns früher ein richtiges Highlight. Es gab lecker Essen. Weihnachtsmusik wurde laut gespielt. Es gab einen wunderschönen Tannenbaum. Viele Geschenke. Und die ganze Familie war beisammen. Das Beste. So sah ich das früher. Dann gab es eine Zeit, da verlor Weihnachten für mich an Bedeutung. Das Schenken stand im Vordergrund. Sollte es ja eigentlich nicht. Das Essen folgte dicht dahinter. Zum Schluss kam die Familie. Ich war in der Pubertät. Ich hatte einfach keine Lust zu dem ganzen Theater. Ich wünschte mir Sachen, die überflüssig waren. Ja. Sie waren ziemlich überflüssig.

Mittlerweile denke ich anders. Das kam plötzlich. Vor ein paar Jahren fing es an. Ich war froh da zu sein. Ich war froh mit meiner Familie zusammen zu sein. Ich war glücklich. Meine Wünsche waren ganz anders, aber das war egal. Eigentlich wünschte ich mir gar nichts mehr. Nichts Materielles. Ich war zufrieden. Ich schätzte das, was ich habe. Ich freute mich über Kleinigkeiten. Ich liebte die Feiertage. Deswegen kann ich es kaum abwarten. Ich freue mich auf die kommenden Tage. Ich freue mich auf die Familie. Ich freue mich einfach auf alles. Und mit dem richtigen Outfit für Heiligabend wird der Abend noch viel schöner und angenehmer. Bestimmt. Ich kann es kaum erwarten.


Outfit details

Oberteil: Takko

Hose: H&M (Ähnliche: HIER)

Schuhe: H&M

Nagellack: Essence


Weihnachten-Christmas-Swanted-Heiligabend-Outfit-Fashion-Style-Gift-Present-Outfit für Heiligabend

Weihnachten-Christmas-Swanted-Heiligabend-Outfit-Fashion-Style-Gift-Present-Outfit für Heiligabend

Wie findet ihr das Outfit? 

Swantje & Melana

Please follow me:

Related Post

Comments

    • Swanted
      23. Dezember 2017 / 20:32

      Danke dir, meine Liebe 🙂
      So lieb von dir 🙂

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.