Eyewake – Augengel gegen dunkle Schatten

Im Moment bin ich andauernd müde. Klar weiß ich, dass ich im Moment nicht wirklich viel Schlaf bekomme. Ich gehe viel zu spät ins Bett. Wenn ich dann im Bett liege mache ich mir so viele Gedanken, dass es für mich sehr schwer ist einzuschlafen. Doch diese Phase geht auch wieder vorbei. Bis das so weit ist, habe ich ein tolles Augengel entdeckt, welches meine Augenringe abschwellen lässt (ein wenig zumindest). 

Eyewake-ad-Werbung-Swanted-Beauty-Produkt-Test-Blog

Augengel gegen müde Augen

Jeder hat vermutlich diese Phase, in der man einfach nur im Bett liegen bleiben möchte. Ist völlig normal. Doch trotzdem leiden die Augen darunter. Was heißt die Augen? Irgendwie doch schon das ganze Gesicht. Man sieht müde aus. Die Augenringe sind dunkel und geschwollen. 

Deswegen kam das Team von 'Eyewake' gerade zur richtigen Zeit. Eyewake ist ein hydratisierendes Augengel. 

Inhaltsstoffe lt. Verkäufer: Aqua, Glycerin (vegetable), Aloe Vera Gel, Sodium Carbonate, Witch Hazel, Rose Flower Water, Vitamin E, Elderflower Extract, Cucumber Extract, Citric Acid, Hydrolised Collagen, Phenoxyethanol.

Was kann das Augengel überhaupt? Es ist in erster Linie dafür da, um die Haut unter den Augen zu kühlen und zu erfrischen. Das hydrolisierte Kollagen im Augenserum soll die Haut elastisch halten und kleine Fältchen im Augenbereich verringern. Es ist ein feines Gel, welches leicht aufzutragen und frei von Duftstoffen ist.

Natürlich gilt bei diesem Augengel, wie bei vielen anderen Produkten, dass man es regelmäßig anwenden muss, um eine Verbesserung des Hautbildes zu sehen.

Noch ein positiver Punkt ist, dass mit jedem Kauf eines 'Eyewake'-Produktes eine Spende an eine karitative Organisation für Frauenhilfe geht!!

...und das ist doch wohl schon Grund genug dieses Augengel zu testen, oder nicht?

SHOP

Eyewake via Amazon

Wie sieht euer Schlafrhythmus aus?

Würdet ihr das Produkt auch mal testen wollen? 

* Dieser Post enthält ein Produkt, welches wir von einer Firma geschenkt bekommen haben. Es beeinflusst unsere Meinung über das Produkt in keiner Weise.

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 16. März 2018 / 13:15

    Mir gehts im Moment ganz gleich wie dir…
    Ich bekomme in letzter Zeit auch viel zu wenig Schlaf.
    Das Gel hört sich auf jeden Fall gut an, die Marke kannte ich bisher noch gar nicht. 🙂
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    View Comment
    • Swanted
      20. März 2018 / 9:30

      Macht uns das kalte Wetter so müde? Ich hoffe doch…Aber das ist ja bald vorbei 🙂

      View Comment
  2. 16. März 2018 / 15:14

    Hört sich super interessant an. Vor allem, dass das Gel auch noch kühlt. Ist auf jeden Fall mal eine Überlegung wert, es zu testen 🙂

    Viele liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

    View Comment
  3. 17. März 2018 / 11:55

    Hallo Liebes,
    ich leide auch immer unter Augenringen, auch wenn ich gut und ausreichend geschlafen habe. Wenn ich jedoch weniger als 7 Stunden geschlafen habe, was unter der Woche öfter mal vorkommt, seh ich einfach nur scheiße aus 😀 Die dunklen, tiefen Ringe lassen sich so gut wie gar nicht abdecken. Wenn man dann noch auf der Arbeit darauf angesprochen wird, dass man fertig aussieht, möchte man doch gleich wieder nach Hause gehen 🙂 ein toller Tipp also von dir, das Produkt muss ich doch glatt mal testen 😉
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Janina
    http://www.janinaloves.com/

    View Comment
  4. 17. März 2018 / 21:11

    Ich bekomme zur Zeit auch einfach nicht genug schlaf. Immer nehme ich mir vor heute gehe ich früher ins Bett. Meist ist dann aber so viel zu tun das ich es doch nicht früher ins Bett schaffe. Das Produkt hört sich sehr interessant an.

    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/sneaker-trends/

    View Comment
    • Swanted
      20. März 2018 / 9:33

      Vor allem… denn kommt noch eine tolle Serie bei Netflix oder so 😛

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.