Extra Alpha Energy für die Haare

Regelmäßig bin ich auf der Suche nach neuen Produkten für meine Haare. Mittlerweile trage ich meine Haare bis zum Kinn. Wer meinen Instagram-Account (@swatrip) verfolgt, der hat das sicherlich schon mitbekommen. Meine Haare sind mir wichtig. Sehen meine Haare gut bzw. gesund aus, dann stimmt das Gesamtbild. Gepflegte Haare sind das A und O. Meine Haare waren nicht kaputt, weswegen ich sie schneiden lassen habe. Es musste einfach mal was Neues her. Außerdem schadet es ja nicht, wenn mal ein gutes Stück von der Mähne abgeschnitten wird.

Meine Haare sind nun wieder voll bereit. Sie können wieder wachsen. Gesund wachsen. Mit einem neuen Produkt werde ich den Vorgang ein bisschen fördern.

Ich habe ein neues Produkt von System Professional. Im Sommer habe ich schon einmal Pflegeprodukte von dieser Marke getestet. Den Beitrag dazu findet ihr HIER. Nun teste ich die Pflegeserie Alpha Energy.

System Professional-Haarprodukte-Haare-Alpha Energy-Hair

Was ist Alpha Energy?

Alpha Energy ist ein reiner Energiespender. Die neue Formel soll die Kopfhaut, die Fasern und die Textur bereichern. Es soll dafür sorgen, dass die einzelnen Strähnen voller und frisierbarer werden. Schon nach der ersten Anwendung soll man einen klaren Unterschied merken und vor allem sehen.

Für welchen Haartypen ist das Produkt?

Alpha Energy ist für alle Haartypen geeignet. Besonders geeignet ist es für feines und kraftloses Haar.

System Professional-Haarprodukte-Haare-Alpha Energy-Hair

System Professional-Haarprodukte-Haare-Alpha Energy-Hair

Was das Produkt verspricht

Schon nach der ersten Anwendung verspricht der Hersteller starkes Haar und eine bessere Frisierbarkeit. Natürlich mit voller Sprungkraft. Nach zwei Wochen soll man einen deutlichen Unterschied merken, nämlich dann soll man mehr Energie und mehr Stärke von innen heraus spüren. Das Haar soll länger in Form bleiben. Eine Flasche mit 100ml reicht ungefähr für 3 Monate. Auf der Kopfhaut soll ein kühlender Effekt bei Anwendung auftreten, was bei trockener und juckender Kopfhaut bestimmt ein angenehmer Nebeneffekt ist. Das Haar soll gesünder und Schädigungen sollen reduziert werden. Das ist das Versprechen des Herstellers.

Meine Erfahrung

Ich habe das Produkt ein paar Mal getestet. Ich muss zugeben, dass ich es nun nicht konstant 3 Monate bei jeder Haarwäsche benutzt habe. Doch ich konnte in der Tat schon nach der ersten Anwendung merken, dass mein Haar griffiger wurde. Den kühlenden Effekt auf der Kopfhaut habe ich auch bemerkt und für sehr angenehm empfunden. Ob das Haar nun wirklich gesünder und die Schädigungen meiner Haarstruktur reduziert wurden, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Sie sehen auf jeden Fall nicht kaputt aus. Sie sind griffig und kräftig. Für Personen, die mehr Griff und ein bisschen mehr Volumen gebrauchen können, ist das Produkt schon sehr hilfreich. Für meine sowieso schon dicken Haare war es etwas überflüssig. Alpha Energy von System Professional gibt es HIER online zu kaufen. Eine Flasche mit 100ml bekommt ihr für ca. 79 Euro. Nicht gerade billig, doch für dünnes und kraftloses Haar auf jeden Fall empfehlenswert.

Kennt ihr dieses Produkt schon? Würdet ihr euch es kaufen?

Eure Swantje 

Please follow me:

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.