Es wird bunt: Make-up inspired by NYFW

Es wird bunt. Knallbunt. Selten hatten Farben einen so großen Statement-Charakter wie heute. Schon letztes Jahr sind in der Modewelt Statement-Pieces in knalligen Farben aufgefallen. Nun sorgen auffällige Beauty-Looks für Aufsehen. Signature-Farben als neuer Beauty-Trend. Passend dazu sind die Make-up-Looks auf der New York Fashion Week ziemlich bunt ausgefallen. Melana hat sich von den Beauty-Looks ein wenig inspirieren lassen und konnte somit auch gleich ihre neue Eyeshadow Palette von Makeup Revolution testen. 

Make-up-es wird bunt-NYFW-Eyeshadow-Eyeliner-Blog-Swanted-Beauty

Buntes Make-up wird Trend

Müssen Smokey-Eyes denn immer in einem kräftigen Schwarz sein? Es geht auch anders. Bei der Anna Sui Show in New York präsentierten einige Models den Look in verschiedenen Pink-Nuancen. Mit den knalligen Farbnuancen auf den Augenlidern stand das Make-up total im Fokus der Runway-Show. Doch müssen jetzt alle auf Pink setzen? Nein! Alle Farben sind erlaubt. Von einem satten Gelb über stimmungsvolles Rot bis zu kräftigem Blau. In diesem Jahr gibt es keine strengen Regeln. Der Frühling kommt immer näher, einen Grund mehr das Make-up bunt und knallig zu gestalten. 

"Die Farben werden leuchtender und intensiver. Farbe wird als Fashion Statement im Make-up eingesetzt - ob als Eyeliner, Mascara oder Lippenstift."

Ultra 32 Shade Eyeshadow Palette

Die Eyeshadow Palette von Makeup Revolution beinhaltet 32 matte Lidschattentöne. Mit der hochpigmentierten Formel lässt sich wirklich jeder Look schminken. Auch das Verblenden ist mit der cremigen Textur super einfach. Ein großer Pluspunkt ist eindeutig das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für gerade einmal 8 Euro hat man 32 kräftige, langanhaltende Farben in nur einer Schachtel. Ein Spiegel ist übrigens auch integriert, sodass ein Make-up-Check jederzeit an jedem Ort möglich ist.

Wie findet ihr Melanas Make-up? Bzw. würdet ihr auf den Trendzug aufspringen und euer Make-up in Zukunft bunter werden lassen?

Follow us

Related Post

6 thoughts on “Es wird bunt: Make-up inspired by NYFW

    1. Hi liebe Tina,
      erst einmal muss ich zugeben, dass ich (Swantje), in der Sache auch ziemlich ungeschickt bin 😛
      Melana hat sich dieses tolle Make-up ausgesucht und selbst geschminkt 😉

      …aber es freut uns natürlich, dass es dir gefällt 🙂

      Liebste Grüße zurück <3

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.