Es war einmal…Das perfekte Kleid

Ich habe es gefunden! Das perfekte Kleid. Es ist schlicht, hat vielleicht ein paar Schnörkel und so weiter, aber es ist süß. Normalerweise bin ich ja nicht so der Kleiderfan, aber müsste ich mich für eins entscheiden, dann würde ich so eins nehmen. Es passt sich unglaublich gut der Figur an. Sitzt locker flockig und hat zudem auch noch diese tollen Trompetenärmel. Es ist wie es ist. Einfach perfekt für den Sommer. An den Schulterpartien ist es sogar ausgeschnitten, was für mich so das letzte I-Tüpfelchen ist. Am Saum hat es dann diese süße Spitze, die den gesamten Look gleich ein wenig Boho aussehen lässt. Ich bin einfach zufrieden damit. Der Tragekomfort von diesem guten Stück ist nochmal Millionen Mal schöner als das Optische . Halt einfach das perfekte Kleid. Dazu trage ich übrigens meine neuen Sandalen. Sie passen sich ein wenig dem Stil des Kleides an. Ein bisschen Boho, mit Fransen, ein paar Perlen und nicht zu vergessen: In GOLD.

Das ist übrigens für mich der perfekte Sommerlook. Schade, dass das Wetter hier im Norden mal wieder nicht mitspielt, aber man soll sich ja nicht immer beschweren. Wie sieht für euch der perfekte Sommerlook aus? Übrigens. Das Kleid habe ich vor ungefähr zwei Wochen gekauft, dann wollte ich eben gerade nochmal den Link zu diesem guten Stück raussuchen und was ist passiert? Das Kleid gab es nicht mehr ! Wie bitte? Es ist schon raus aus dem Sortiment! Da sieht man mal, wie schnell die Mode lebt und wie schnell sie sich wandelt.

image

image

Shop the look:

image

image

image

image

image

image

image

Kleid: Vila

Schuhe: Bronx

Eure Swantje

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 17. Juni 2016 / 21:32

    Ich kann dir nur zustimmen, das Kleid ist wirklich perfekt. Ich bin dieses Jahr auch ein großer Fan von weißen Kleidern, habe mein perfektes Exemplar allerdings noch nicht gefunden 🙂 Deins ist aber schon mal ein guter Tipp 🙂 Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

    View Comment
    • Swanted
      18. Juni 2016 / 9:51

      Danke dir 🙂 Oh… Ich hoffe , dass du deins noch rechtzeitig finden wirst 🙂

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.