Eine etwas andere Liebeserklärung.

Lieber Frühling,

wir kennen uns schon so lange. Immer habe ich dich ganz genau beobachtet.

Deine Schönheit.

Deine Unbeschwertheit.

Deine Art und Weise wie du handelst.

Oft haben wir uns gestritten. Wir waren uns ab und an nicht einig. Sind kurzzeitig andere Wege gegangen. Du hast dein Ding gemacht. Und ich habe meine Sachen erledigt. Ich habe immer an dich gedacht. Nun kann ich es nicht mehr. Ich kann nicht mehr ohne dich. Wir waren so lange voneinander getrennt. Das soll meine Liebeserklärung für dich sein.

Ich möchte die Zeit einfach nur noch mit dir genießen. Du lässt all meine Sorgen und Ängste verschwinden. Dein strahlendes Lächeln wärmt meine Seele. Deine tiefblauen Augen sind so rein. So leuchtend. So klar. Ich möchte mit dir zusammen die Natur genießen. Die schönen Blumen begutachten. Einfach nur auf dem Rasen liegen. Entspannen. Bei dir sein.

Ich empfinde so viel für dich.

Dein Duft hat es mir übrigens besonders angetan.

So frisch.

So blumig.

So intensiv.

Dein Duft macht meine Liebe zu dir noch viel stärker.

Ich schließe die Augen und lasse mich einfach fallen. In deine Arme. Atme dich dabei ein. Atme dich tief ein.

Ich bin froh, dass du wieder da bist. Endlich.

Love,

Chloé

Frühling-Liebeserklärung-Swanted-Parfum-Love-Chloe-Duft-Jahreszeit

Frühling-Liebeserklärung-Swanted-Parfum-Love-Chloe-Duft-Jahreszeit

Frühling-Liebeserklärung-Swanted-Parfum-Love-Chloe-Duft-Jahreszeit

Frühling-Liebeserklärung-Swanted-Parfum-Love-Chloe-Duft-Jahreszeit

Passend zum Frühling musste ein neuer, blumiger Duft her. Der Duft ist wirklich sehr einzigartig. Für einen wirklich langanhaltenden Duft bezahlt ihr bei ParfumGroup für 30ml nur 29 Euro.

Duftnote: Blumig, Holzig, Moschus

Passt ihr euren Duft auch immer der Jahreszeit an?

Eure Swantje

 

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 2. April 2017 / 16:06

    ich liebe Chloe, es ist nicht nur das vom Geruch her schönste Parfum,
    sondern auch von der Optik und wie es in der Werbung etc. in Szene gesetzt ist.
    so Schön und tolle Fotos 😀

    alles Liebe deine Amely Rose

    View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.