Ein paar Worte zur Weihnachtszeit…

Die Weihnachtszeit ist eine besondere Zeit. Für mich ist es das jedenfalls. Diese Zeit macht die Winterzeit um einiges erträglicher. Durch die ganzen Lichter an den Fenstern der Häuser und an den Straßenlaternen wirkt diese Zeit fast schon magisch. Ein bisschen sogar erleuchtend. Gerade zur Weihnachtsmarkt fährt mein Gehirn nochmal voll auf. Mir fallen so viele Sachen ein. Outfits, Geschenke, Texte zu meinen Gedanken, einfach so viele Sachen. Das mag bestimmt an den Lichtern liegen. Ich liebe alles was leuchtet. Deswegen finde ich die Weihnachtszeit auch so schön. Es ist einfach magisch.

Zudem ist es die Zeit der Liebe. Man hat irgendwie das Bedürfnis öfter bei der Familie und bei Freunden zu sein. Einfach die Zeit genießen. Füreinander da sein. Da drehen meine Gefühle zur Weihnachtszeit irgendwie immer durch. Es passt einfach alles.

Auf die unteren Bilder könnt ihr einfach mal rausfklicken und loslegen beim Shoppen. Es sind einfach nur ein paar Sachen, die mich an die Weihnachtszeit erinnern. Vielleicht verschenkt ihr ja so einen witzigen Weihnachtspullover. Ich habe wie immer noch gar keine Geschenke… Ich bin immer im letzten Moment auf der Suche nach den passenden Sachen. Wie macht ihr das?

Liebt ihr diese Zeit im Jahr auch so sehr wie ich? Seid ihr auch schon auf  irgendwelchen Weihnachtsmärkten gewesen?

Eure Swantje 

Please follow me:

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.