Ein bisschen Raps und ein kleines gestreiftes Top

Hallo liebe Leute, ich habe ein neues Outfit für euch. Mein erstes Outfit, wo ich ein klein wenig Bauch zeige. Ein kleines, gestreiftes Top. Nicht viel Geschnörkel. Ganz simpel. Ein Top.

Am Wochenende haben wir das schöne Wetter auch total ausgenutzt. Na gut…Samstag war das Wetter noch nicht soooo schön, aber dafür Sonntag umso besser. Habe endlich mal wieder seit sehr langer Zeit mein Auto zum Glänzen gebracht, dann haben wir noch unsere Familien kurz besucht und dann musste ich voller Enttäuschung leider mal wieder feststellen, dass manche Menschen einfach nur lächerlich sind. Ich werde nicht näher darauf eingehen.

Heute will ich mich mal ganz herzlich bei den Leuten bedanken, die mir jeden Tag  so nette Kommentare schicken, ob es hier ist, per Mail oder bei Instagram.

Deswegen möchte ich einfach nur ‚Danke‚ sagen an die, die an mich glauben 🙂

Zum Outfit:

Ich trage mein neues, altes Top von Bik Bok. Ich hatte es schon fast wieder vergessen, als es mir beim Kleiderschrank öffnen entgegen sprang. Vermutlich hatte ich es vergessen, weil ich es in der kalten Jahreszeit bestellt hatte und ich es aber noch nie anziehen konnte, weil es eben sehr kurz ist für den Winter. Dann habe ich noch meine etwas höher geschnittene Jeans von Only an. Schnell noch meine Adidas Sneaker an und einen schwarzen, lässigen Cardigan überwerfen und fertig ist der neue Frühlings-Look. Bei dem Top finde ich den Ausschnitt übrigens besonders cool. Er ist nicht einfach nur rund und tief, sondern mal etwas geschlossener.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Top: Bik Bok

Hose: Only

Schuhe: Adidas

Cardigan: H&M

Ich finde übrigens, dass die Bilder sehr gelungen sind. Danke an meinen Freund ;-).

Sooooo… das war es auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch einen schönen Start in die kurze Woche.

Eure Swantje

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. Jana Hofner
    2. Mai 2016 / 18:54

    Cooles Outfit 🙂
    Eine Frage: Trägst du in deinen Superstars bzw. in all deinen Sneakern keine Socken?

    View Comment
    • Swanted
      3. Mai 2016 / 8:04

      Danke dir 🙂 Haha, also eigentlich habe ich immer welche an. Auf Fotos sieht das, denke ich, ohne Socken besser aus 😉 Im Hochsommer lasse ich sie aber auch mal weg.

      View Comment
  2. 2. Mai 2016 / 22:02

    Das Top ist richtig klasse! Ich Hochsommer kann ich mir das richtige gut zur High Waist Shorts vorstellen – sehr schön. 🙂 Gestreifte Dinge mag ich ohnehin sehr gerne. 🙂 Habe mir gerade neulich erst ein simples gestreiftes T-Shirt gekauft. 🙂

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    View Comment
    • Swanted
      3. Mai 2016 / 8:05

      Dankeeeee 🙂 Streifen sind bei mir auch schon seit seeehr langer Zeit hoch im Kurs 😉

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.