Egal was du mir gibst – Es kommt von Herzen

Eigentlich wollte ich schon seit einiger Zeit diese eine wunderschöne Halskette von Nomination haben. Sie ist so filigran. So smart. Gold. Die Kette würde einfach perfekt zu mir passen, davon bin ich überzeugt. Ich habe sie dir schon oft im Schaufenster gezeigt. Habe sehr oft irgendwelche Andeutungen gemacht. Ich wollte sie unbedingt haben. Ich MUSSTE sie haben. Ein wenig Besessenheit machte sich in mir breit. Du solltest sie mir schenken, doch ich bekam sie nicht. Nicht einmal zu meinem Geburtstag.

Herzen-Nomination-Schmuck-Jewelry-Swanted-Fashion-Trend-Italien

Es kommt von Herzen

Zu meinem Geburtstag habe ich große Erwartungen an dich gestellt. Ich wollte dein Geschenk direkt morgens auspacken, damit ich diese wunderschöne Halskette den ganzen Tag tragen konnte. Aber nein... Die Spannung hast du bis zum Abend gehalten. Als du mir dann endlich dein Geschenk überreicht hast, konnte ich es kaum erwarten. Ich krallte meine lackierten Nägel in das Geschenkpapier. Ich riss es einfach auf. Ich genoss diesen Moment kein Stück. Ich war besessen. Besessen von Materialismus.

Als ich die kleine Schachtel öffnete, war ich sehr enttäuscht. Hatte er mir nicht zugehört? Hatte er nicht auf mich geachtet, worauf ich die ganze Zeit gezeigt habe? Deutlicher hätte ich es wirklich nicht machen können. War ihm seine Geschenkauswahl total egal gewesen? War ich ihm egal?

Er sah mich an. Er sah, wie ich das goldene Armband anstarrte. Das Armband hatte auf einer Seite kleine Herzen. Dann fing er einfach an zu lachen. Einfach so. 'Wieso lachst du so?' , fragte ich. 'Na, weil ich deine Reaktion so witzig finde.' , antwortete er.

'Ich habe das Armband gesehen und musste sofort an dich denken. Es leuchtete. Es sah so wunderschön aus. Es passte perfekt zu dir.'

Es war mir wirklich unangenehm. Wie konnte ich nur so besessen sein? Das Armband war wunderschön. Dein Gedanke war unbezahlbar. Deine Gedanken, wie du über mich geredet hast, waren viel mehr Wert als jeder Schmuck auf dieser Welt. Wie konnte ich nur so undankbar sein? Ich war froh, dass DU bei mir warst. Du hättest mir auch Socken schenken können, es wäre mir egal gewesen, denn es würde ja schließlich von dir sein. Wenn irgendetwas von dir kommt, dann kommt es mit Sicherheit von Herzen.

Herzen-Nomination-Schmuck-Jewelry-Swanted-Fashion-Trend-Italien

Herzen-Nomination-Schmuck-Jewelry-Swanted-Fashion-Trend-Italien

Habt ihr auch Schmuck von Nomination? 

Please follow me:

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.