Drei Outfits für die Winterzeit

Hallo meine Lieben, heute stelle ich euch mal drei Outfits für die Winterzeit vor. Ich denke sie sind perfekt dafür, weil sie auf einer Seite sehr elegant sind, aber auf der anderen Seite auch das ein oder andere lässige Detail aufweisen. Zudem halten sie im Büro, Zuhause oder bei einem Drink mit Freunden schön warm.

Zum 1. Outfit:

  1. Clutch: Abro
  2. Hose: Tommy Hilfiger
  3. Blazer: Only
  4. Pullover: s.Oliver
  5. Schuhe: Reebok

winterzeit-outfit-swanted

Zum 2. Outfit:

  1. Kette: s.Oliver
  2. Kleid: Esprit
  3. Armband: Liebeskind Berlin
  4. Strumpfhose: s.Oliver
  5. Schuhe: UGG Australia

winterzeit-outfit-swanted

Zum 3. Outfit:

  1. Schuhe: DKNY
  2. Weste: Jake*s 
  3. Bluse: Vila
  4. Hose: Esprit

outfit-winterzeit-swanted

Ich hoffe euch gefallen meine drei Outfits und kommt gut durch die kalte Winterzeit :-).

Eure Swanted

Please follow me:

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.