Heilerde-DIY-Maske-Beauty-Blog-Swanted-Luvos

DIY: Heilerde Maske gegen unreine Haut

Beim Kampf gegen Pickel und Mitesser ist Heilerde eine richtige Wunderwaffe. Beim Trocknen zieht sie Unreinheiten und Bakterien aus der Haut. Zusätzlich wird dabei das Hautgewebe erwärmt, wodurch die Haut besser mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt werden kann. Die Heilerde zur äußeren Anwendung (z.B. Luvos), gibt es als Pulver in Drogerien, Apotheken oder im Reformhaus.

Dieses Mal zeigt euch Melana, wie ihr mit Hilfe des Pulvers eine Maske ganz einfach selber machen könnt.

Heilerde-DIY-Maske-Beauty-Blog-Swanted-Luvos

Heilerde bei unreiner Haut

What to do?

Zwei Esslöffel Pulver mit etwas warmem Wasser verrühren. Auf die gereinigte Haut auftragen (es kann ruhig ein wenig mehr davon verwendet werden) und vollständig trocknen lassen. Anschließend wieder mit warmem Wasser abspülen.

Zusätzlich ist Heilerde für Akne, Haut-, Muskel- und Gelenkbeschwerden sowie Entzündungen ein wahres Wundermittel.

Wieso ist das Pulver so gut?

Aufgrund der besonderen mineralischen Struktur bindet Luvos-Heilerde Fett, Talg, Wundsekrete und andere Flüssigkeiten sowie darin gelöste und ungelöste Stoffe und Bakterien. Mit spürbarer Tiefenwirkung wird die Durchblutung verbessert, der Stoffwechsel gefördert und die Wundheilung unterstützt.

 

Heilerde-DIY-Maske-Beauty-Blog-Swanted-Luvos

Heilerde-DIY-Maske-Beauty-Blog-Swanted-Luvos

Luvos-Heilerde

Die Erde ist ein reines Naturprodukt. Es ist nicht nur für die Kosmetik geeignet, man kann es noch in vielen anderen Bereichen nutzen. Das Naturheilmittel wurde zur innerlichen und äußerlichen Anwendung schon damals von sämtlichen Ärzten empfohlen. Luvos-Heilerde gibt es in verschiedenen Varianten. Zum einen soll es Sodbrennen und Reizdarm lindern. Außerdem kann man es als Entschlackung nutzen, denn es bindet Cholesterin und Fette aus der Nahrung und sorgt dafür, dass die Magen-Darm-Beschwerden gelindert werden.

In Form einer Kapsel kann man die Heilerde als Nahrungsergänzung einnehmen. Wer also unter brüchigen Nägeln und stumpfes Haar leidet, kann hier mit den Kapseln dagegen angehen.

Wie ihr seht, ist das reine Naturprodukt ein wahrer Alleskönner.

Luvos Qualtitätsversprechen:

>ohne Konservierungs-, Farb- und Geschmacksstoffe<

>keine tierische Bestandteile und Gelatine<

>ohne Lactose oder Zucker, sowie glutenfrei<

>hergestellt in Deutschland<

>für Veganer geeignet<

 

Heilerde-DIY-Maske-Beauty-Blog-Swanted-Luvos

Heilerde-DIY-Maske-Beauty-Blog-Swanted-Luvos

Habt ihr euch auch mal aus Heilerde eine Maske gemacht? Wie war bei euch die Wirkung?

Swanted-Blog-Blogger-Fashion-DIY-Beauty-Lifestyle-Swantje-Melana

Follow us

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.