Die Schönheit liegt in der Natur

Irgendwie muss ich in letzter Zeit immer wieder die Natur mit ins Spiel bringen. Die Blüten, das saftige Gras und allgemein. Ich liebe es draußen in der Natur zu sein. Im Grün zu sitzen und dabei einfach ein paar Sonnenstrahlen einzufangen. Wisst ihr, wie ich das jedoch am liebsten mache? So wie ich bin. Natürlich. Ohne Make-up, ohne aufwändiges Styling und in einem gemütlichen Outfit. Eben so, wie die Natur mich geschaffen hat.

Meistens liege ich einfach nur da, lasse meinen Bauch unter meinem Shirt rausgucken und trage dabei auch noch eine viel zu enge Hose. Mir egal. Klar gibt es Tage, da habe ich richtig Lust mich fertig zu machen. Da möchte ich den auffälligsten Lippenstift, die dunkelste Mascara und das perfekte Rouge im Gesicht haben, aber dann gibt es die Tage, da möchte ich einfach so rumlaufen wie ich bin. Ehrlich gesagt lasse ich in letzter Zeit die Foundation schon immer weg, wenn ich losgehe. Meistens kommen nur noch der Lippenstift und die Mascara in mein Gesicht. Ich bin es einfach leid, denn ich möchte mich nicht mehr unter meinem Make-up verstecken. Eigentlich möchte ich nur noch so sein, wie die Natur mich geschaffen hat. Ich möchte eine Schönheit der Natur sein.

Bluse-Schönheit liegt in der Natur-dotted-dots-Punkte-Outfit-Fashion-Blog-H&M-Stradivarius-Bob

Bluse-Schönheit liegt in der Natur-dotted-dots-Punkte-Outfit-Fashion-Blog-H&M-Stradivarius-Bob

Bluse-Schönheit liegt in der Natur-dotted-dots-Punkte-Outfit-Fashion-Blog-H&M-Stradivarius-Bob

Meine Mutter ist eine Schönheit der Natur

Meine Mutter ist eine Schönheit der Natur. Sie ist so, wie sie ist. Dabei wirkt sie so ehrlich und echt wie keine andere Frau auf der Welt. Sie hat blondes Haar. Viele kleine Sommersprossen und ein wunderschönes Lachen. Das reicht. Mehr braucht man denke ich nicht, um eine Naturschönheit zu sein. Die Ausstrahlung ist alles. Es geht natürlich nicht um die Sommersprossen, die ich eben erwähnt habe oder um das blonde Haar. Nein. Sie ist einfach so wie sie ist. Sie deckt ihre Sommersprossen nicht ab, sie färbt sich ihre Haare nicht anders und sie altert mit Würde. Sie braucht kein Botox, um eine Schönheit zu sein. Ich bewundere sie. Ich bewundere alles an ihr. Sie hat mir beigebracht, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt und natürlich in der Natur. Die absolute Schönheit kommt von innen.

Danke, Mama!

 

Bluse-Schönheit liegt in der Natur-dotted-dots-Punkte-Outfit-Fashion-Blog-H&M-Stradivarius-Bob

Bluse-Schönheit liegt in der Natur-dotted-dots-Punkte-Outfit-Fashion-Blog-H&M-Stradivarius-Bob

Bluse-Schönheit liegt in der Natur-dotted-dots-Punkte-Outfit-Fashion-Blog-H&M-Stradivarius-Bob

OUTFIT DETAILS

Bluse: H&M

Jeans: Stradivarius

Schuhe: Superga

Bluse-Schönheit liegt in der Natur-dotted-dots-Punkte-Outfit-Fashion-Blog-H&M-Stradivarius-Bob

Bluse-Schönheit liegt in der Natur-dotted-dots-Punkte-Outfit-Fashion-Blog-H&M-Stradivarius-Bob

Wie findet ihr das Outfit?

Swanted-Blog-Blogger-Fashion-DIY-Beauty-Lifestyle-Swantje-Melana

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 13. Mai 2018 / 10:22

    Deine Bluse ist ja super schön und macht mir gerade sehr viel gute Laune! Leider traue ich mich an Gelb nicht so ran, obwohl ich die Farbe sehr mag.

    Dein Text ist super. Wahre Schönheit kommt von Innen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    View Comment
  2. 13. Mai 2018 / 20:50

    Hallo meine Liebe!

    Wie zauberhaft deine Bilder sind, durch die schönen Bäume wirkt alles einfach noch so viel schöner. Dein Outfit ist übrigens ein wahrer Traum, top!

    Ganz viel Liebe,
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

    View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.