Die neue, alte Lederjacke

Heute habe ich wieder ein Outfit für euch. Ich weiß gar nicht, ob ich euch schon mal ein Look mit meiner Lederjacke gezeigt habe? Ich glaube schon. Deswegen ist es meine neue, alte Lederjacke. Die neu zum Frühling herausgekramte Lederjacke. Ich finde sie hat etwas besonderes, sie ist nicht dieses altbekannte Lederjacken-Modell mit Kragen und ein wenig Oversized und so… Diese Jacke sitzt ein wenig kürzer, etwas anders, sie hat ein anderes Muster wie andere. Deswegen ist sie auch immer noch einer meiner Favoriten in meinem Kleiderschrank, weil sie etwas besonderes ist.

Dazu trage ich übrigens einen Sweater von C&A im Lagenlook und meine Shaping Jeans von H&M. Die Schuhe musste ich einfach noch einmal in einem Look verwenden. Die Adidas Superstar Sneaker sind nach meinen Nike Air Max Thea meine neuen Lieblinge im Schuhschrank. Soooo super bequem. Das ist auf jedenfall eine Investition wert :-).

image

image

image

image

image

image

Lederjacke: H&M (Ähnlich:HIER/HIER), Jeans: H&M, Pullover: C&A , Schuhe: Adidas

Ich hoffe euch gefällt mein Look und schaut wieder vorbei :-). Falls ihr mehr Lust auf neue Inspirationen habt oder einfach nur mehr tolle Bilder von mir sehen wollt, die sich um Mode, Freizeit und Beauty drehen, dann schaut doch gerne mal bei meinem Instagram-Account (@swatrip) vorbei.

Eure Swanted

Please follow me:

Related Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.