Die Bluse mit dem Knoten


Hallo meine Lieben, ab heute beginnt mein Urlaub. Zwei Wochen ohne Arbeit, einfach nur Freizeit und eine tolle Zeit haben. Das ist das Stichwort. Passend für diese Zeit habe ich ein neues Outfit für euch. Ein sehr schlichtes, aber es ist irgendwie genau mein Style. Eine schlichte, weiße Bluse mit einem einfach Knoten. Anstatt die Bluse wie gewohnt zu tragen und auf einer Seite in die Hose zu stecken, habe ich unten einfach mal ein paar Knöpfe aufgelassen und sie zusammengeknotet. Das Outfit ist sehr hell gehalten. Eine helle Jeans, weiße Schuhe und natürlich die weiße Bluse. Ein sehr frisches Outfit für den Sommer, wenn die Temperaturen mal nicht so warm sind. Schaut es euch einfach mal an.

Achtet übrigens nicht so auf den Hintergrund. Wahrscheinlich werdet ihr nun extra hinschauen, aber diese Blume ist uns ein wenig eingegangen… Ich habe halt nicht so den grünen Daumen 😀

image

image

image

image

image

image

Bluse: H&M

Hose: H&M

Schuhe: Superga

Übrigens fahren wir morgen auf Tour. Erstmal für den Rest der Woche und dann nochmal nächste Woche für 5 Tage. Ich bin schon ganz gespannt wie das wird. Deswegen muss ich auch gleich mit der Planung weitermachen und die Sachen muss ich natürlich auch noch einpacken. Wie das denn so ist, macht man das ja eh erst immer am Abreisetag… Man braucht den Stress halt irgendwie. Diesen Urlaubsstress. Ich hoffe, dass ich nichts vergesse. Wir werden übrigens diese Woche Dienstag in Köln, Mittwoch und Donnerstag in Berlin und Freitag in Leipzig sein. Bis dann!

Eure Swantje

 

Please follow me:

Related Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.