Dezentes Cat Eye Make-up

Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch mein Cat Eye Make-up.

Habt bitte keine zu hohen Erwartungen. Wie schon einmal gesagt bin ich kein Make-up Artist und dementsprechend könnte es für manche Profis auch so aussehen.

Naja wie bei dem letzten Make-up habe ich auch wieder auf meine altbewährte leichte Foundation zurückgegriffen. Auf den Lippen trage ich einen leichten Ton in Pflaume. Nicht zu stark und nicht zu wenig, für meine Verhältnisse genau richtig. Eigentlich trage ich sehr gerne etwas Farbe auf den Lippen, aber in Zusammenhang mit betonten Augen, wo ja auch der Fokus gelegt werden soll, trage ich es eher weniger.

Dann habe ich ein bisschen roséfarbenes Rouge auf die Wangen gegeben und fertig ist der perfekte Teint.

Die Wimpern habe ich mit meiner normalen Mascara betont.

Bevor ich den Lidstrich aufgetragen habe, habe ich ein wenig Eyeshadowbase auf das Augenlid getragen, weil ich das Gefühl habe, dass der Lidstrich auch damit besser hält. Dann zu guter Letzt habe ich den Lidstrich Freihand aufgetragen. Es gibt so viele Tipps und Tricks, um den Lidstrich aufzutragen. Bei mir seid ihr da aber leider an der falschen Stelle. Ich kann da auch nur immer wieder sagen, dass einige Youtube Videos ganz hilfreich dafür sind. Ich schaffe es zum Glück gerade eben so mit Biegen und Brechen den Lidstrich einigermaßen gerade hinzubekommen…und fertig ist das Cat Eye Make-up!

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ;-).

CAT-eye-make-up-swanted-lidstrich-blonde-haare-wimpern

mund-make-up-swanted

augen-make-up-blonde-haare-swanted-sommersprossen-cat-eye

cat-eye-make-up-swanted-blonde-haare

cat-eye-make-up-swanted

Schönen Tag euch noch!
Eure Swanted

Please follow me:

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.