Der perfekte Augenblick

Ich wartete.

„Los mach schon! Ich dachte du hast keine Zeit?“

Gelächter.

„Einen Augenblick. Nur noch eben ein Foto von meinem Auto.“

„Dein Ernst? Wir wollten doch Fotos von meinem Outfit machen?“

Ich wartete immer noch. In so einem Moment könnte ich durchdrehen. Ich war wütend. Er hatte eigentlich keine Zeit und wollte nur mal eben von mir und meinem Outfit Fotos machen. In der kurzen Zeit habe ich nicht bemerkt, dass mein Freund auch heimlich von mir Bilder gemacht hatte. Schrecklich. Unvorbereitete Bilder? Kein posieren meinerseits? Unvorstellbar für mich. Jeder hat seine Schokoladenseite und die möchte man natürlich auch immer wieder gern zeigen.

Während eines Fotoshootings warten wir auf den perfekten Moment. Auf den perfekten Augenblick um den Auslöser zu drücken. Wir versuchen uns ins perfekte Licht zu setzen. Versuchen perfekt auszusehen. Spontane Schnappschüsse? Sortieren wir zu 90 Prozent aus. Normalerweise auch ich.

Warte nicht auf den perfekten Moment… Nimm ihn dir einfach und mache ihn perfekt!

Auf Instagram ist es normal, dass jeder immer ein perfektes Foto hochlädt. Die perfekten Haare, die perfekte Figur, die perfekten Nägel. Aber zeigen diese Fotos auch einen perfekten Augenblick? Zeigen sie die Realität? Viele Accounts setzen nur noch auf klare Linien und versuchen jeden Moment zu perfektionieren. Zeigen sie die wahren Gefühle? Zeigen sie den wahren Charakter? Man weiß es nicht.

Ich diesem Post möchte ich den Spieß mal umdrehen und die spontanen,“hässlichen“ Bilder mit meinen perfekten Momenten zeigen. Ich kann euch versichern, dass wir nach jedem einzelnen Bild gelacht haben. Achtung: Es folgen nicht retuschierte, ehrliche Bilder.

Die Geschichte mit dem Auto…

„Stell dich mal neben den Schwan, das sieht bestimmt toll aus.

Warte…

Irgendwie siehst du doch aus wie ein kleines Mädchen.“

„Die Leute gucken alle. Sieht das so gut aus?“

Schuhe: Vans

„Sieht man, dass ich glücklich bin?“

„Ja…Irgendwie macht mir dein Gesichtsausdruck ein bisschen Angst.“

Hier könnt ihr noch mehr lustige Bilder von mir sehen.

Wie ist es bei euch? Traut ihr euch euren „perfekten Moment“ zu teilen?

Eure Swantje

Please follow me:

Related Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.