Der Glow für müde Wangen

Dank der Glossybox bin ich mal wieder auf ein neues tolles Produkt gestoßen. Den Secret Flush Blush. Ok, das hört sich gerade wie eine Staubsauger Werbung an. Ist es aber nicht. Es ist ein sehr cremiger Blush, den man auf die Wangen aufträgt. Durch die kleinen Glitzerpigmente zaubert er einen sehr schönen Glow auf die Wangen. Zusätzlich verleiht er dem Gesicht ein bisschen mehr Farbe. Die Farbe, die ich bekommen habe, ist in einem zarten rosé.

 

Secret Flush-Blush-Blusher-Beauty-Swanted-Wangen-Swantje-Beautypost

Allgemein finde ich die Verpackung sehr gelungen. Sehr kompakt und handlich. Passt in jede Handtasche, selbst in die kleinsten Mini-bags. Wenn man mal unterwegs ist und einfach wieder ein bisschen frisch aussehen möchte, dafür ist der kleine Blusher perfekt. Außerdem kann man ihn auch zusätzlich als Lippenstift benutzen, wenn man seinen richtigen Lippenstift vergessen hat. 

Secret Flush-Blush-Blusher-Beauty-Swanted-Wangen-Swantje-Beautypost

Durch die cremige Textur kann man den Secret Flush super leicht auftragen. Mit sanften klopfenden Bewegungen gelingt es auf jeden Fall auch gleichmäßig. Selbst ohne Beautyblender. Jedoch sollte man aufpassen, dass man nicht zuviel davon benutzt. Man möchte ja nicht als künstliche Barbie durchs Leben laufen?

Secret Flush-Blush-Blusher-Beauty-Swanted-Wangen-Swantje-Beautypost


Secret Flush kaufen HIER!


 

Secret Flush-Blush-Blusher-Beauty-Swanted-Wangen-Swantje-Beautypost

Ich habe mich auf jeden Fall in diesen kleinen Blusher verliebt und kann ihn jedem empfehlen, der im Frühling auf ein bisschen mehr Farbe im Gesicht steht. So viele Sonnenstrahlen hat unsere Haut in diesem Jahr noch nicht abbekommen, deswegen schadet ein bisschen frischer Glow nicht, oder? 

Benutzt ihr regelmäßig einen Highlighter oder einen Blusher? Wie gefällt euch der Secret Flush?

Eure Swantje

Please follow me:

Related Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.