Der etwas andere Outfitpost

Heute habe ich einen ganz besonderen Outfitpost für euch. Ich habe nämlich in Zusammenarbeit mit dem Shop Sieh an, einen wunderschönen, gemütlichen Look zusammengestellt, der für die derzeitigen Regentage einfach perfekt ist. Kennt ihr nicht auch diese Tage, wo ihr einfach nur Zuhause sitzen wollt? Einfach mal nichts machen. Auf dem Sofa liegen oder im Bett, ein bisschen TV schauen oder ein gutes Buch lesen, das braucht man ab und zu einfach mal. Deshalb ist dieser Outfitpost heute etwas ganz Besonderes, weil er nicht aufwändig ist, aber für einige von uns sehr wichtig. Ich hatte übrigens letzte Woche auch so einen Tag. Es hat geregnet, es war nicht so sommerlich warm, ich hatte ein gutes Buch und im Haus waren glücklicherweise noch Süßigkeiten. So sah mein Tag letzte Woche aus. Einfach mal nichts tun. Deswegen präsentiere ich euch heute diesen Look. Nichts besonderes. Einfach nur ein gemütlicher Outfitpost, mit einem gemütlichen Cardigan und einer weichen Leggings von Sieh an.

IMG_9038

IMG_9036

IMG_9035

IMG_9037

IMG_9034

Graue, weiche Strickjacke: Sieh an!

Graue Leggings in Feinripp-Qualität: Sieh an!

Für alle, die sich dafür interessieren, ich lese für mein Leben gern Bücher von Cecelia Ahern. Ich liebe diese Autorin. Alles was sie schreibt ist einfach spannend, gefühlvoll und so wahr. Ich habe gerade mit diesem HIER angefangen. Bin gespannt, wie es weiter geht. Leider habe ich nicht immer so viel Zeit irgendwelche Bücher zu lesen, aber wenn ich dann mal anfange, dann kann ich definitiv nicht mehr aufhören.

Schönen Tag euch noch!

Eure Swantje

Please follow me:

Related Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.