Dein Duft bleibt mir in Erinnerung

Wir stehen vor meiner Haustür. Unser 4. Date ist vorbei. Leider. Ich habe die Zeit genossen. Sehr sogar. Anfangs war ich mir jedoch nicht sicher. Du warst eigentlich gar nicht mein Typ. Dennoch kam irgendwie alles anders. Du machst einen Schritt auf mich zu. Die Nacht war noch nie so klar und ruhig wie heute. Es fühlt sich auf jeden Fall so an. So perfekt. Du ziehst mich zu dir. Mein Gesicht wird von deinen wärmenden Händen umschlungen. Ich fühle mich geborgen, wie schon lange nicht mehr. Du gibst mir dieses Gefühl. Dieses Gefühl, was jede Frau braucht. Jeder Mann. Ich nehme dich ganz intensiv wahr. Verschlinge dich. Genieße den Augenblick. Jede einzelne Sekunde. Du riechst heute irgendwie besonders gut. So männlich. Intensiv. Dein Duft ist besonders.

Du gibst mir einen Kuss. Jedoch gehe ich alleine in meine Wohnung. Du gehst alleine nach Hause. Ich bin glücklich. Es war perfekt. Ich lasse den Abend nochmal Revue passieren. Ich erinnere mich an deine Blicke. So liebevoll. Ich erinnere mich an jede einzelne Berührung von dir. So zärtlich. Ich liege im Bett. Schließe die Augen. Ich sehe dich vor mir. Ganz scharf. Ich versuche mich mit all meinen Sinnen an dich zu erinnern. Eine Sache kommt mir sofort wieder in den Sinn. Dein Duft. Dein Duft bleibt mir in Erinnerung. Die ganze Nacht. Den ganzen Morgen. Bis zu unserem nächsten Treffen.

Parfum: Alaïa Paris Blanche

(Alaïa Paris Eau de Parfum Blanche: Eine Kreation zwischen Licht und Schatten. Die Kopfnote ist durch Mandel strahlend weiß geprägt. Die blumige Herznote wird im Kontakt mit Heliotrop sonnig. In der Basis wird die Hautnote, die Signatur der Düfte von Alaïa, durch Vanille-Absolue bereichert. -von Douglas übernommen)

Armband: Michael Kors

Diesen Duft von Alaïa Paris habe ich übrigens neu in meinem Sortiment. Zuerst mochte ich ihn nicht so sehr, weil er mir zu süß war. Abends habe ich dann nochmal an meinem Handgelenk gerochen und war so begeistert von dem Duft, dass ich ihn mir sofort kaufen musste. Sehr intensiv. Hält lange an. Eigen. Ich liebe ihn.

Könnt ihr euch so einen Moment vorstellen? Bzw. habt ihr so einen Moment schon mal selbst erlebt?

Eure Swantje

 

Please follow me:

Related Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.