Camo Shirt und Nietenschuhe

Hallo liebe Freunde, ich habe ein neues Outfit für euch. Heute gibt es etwas mit Camo. Camouflage. Ich liebe dieses Tarnmuster einfach. Es ist irgendwie sehr schlicht, wenn man die Farben betrachtet, aber irgendwie fällt es auch auf. Sehr sogar. Eigentlich dient Camouflage ja zum Zwecke der Tarnung, aber wieso fällt man damit in der “normalen” Welt so auf? Bzw. wie starrt jeder nur so zu dir, wenn du so etwas trägst? Mir ist es ein Rätsel. Ein Grund um auf dieses tolle Muster verzichten zu müssen ist es auf jedenfall nicht.

Ich trage es gerne, auch wenn es manchmal sehr nach Militär aussieht. Man muss nur wissen, wie man es richtig kombiniert. Dann klappt das auch schon mit dem Nachbarn. Ich habe mein neues Camo Shirt jedenfalls mit einer schwarzen Jeans kombiniert. Diese Jeans ist natürlich die Shaping Variante von H&M. Eine andere ziehe ich auch fast gar nicht mehr an. Dann trage ich dazu noch diese tollen Nietenschuhe. Die habe ich ganz zufällig mal in einem Online-Shop entdeckt. Eigentlich hatte ich gar nicht geplant, mir solche Schuhe zu kaufen, weil ich eigentlich welche für den Sommer haben wollte, sprich Sandalen wären da angebrachter gewesen, aber nein! Swantje musste sich diese Schuhe hier aussuchen.

…und fertig ist der Look. So würde ich am Liebsten ganz oft in meiner Freizeit rumlaufen. Da wir ja aber jeden morgen nie wissen, wie wir uns fühlen und bedingt dadurch nie genau wissen, was wir am nächsten Tag tragen wollen, ist es sehr schwer. Habt ihr auch solche Tage? Ab und zu versuche ich mir am Abend vorher schon etwas zurechtzulegen, aber nächsten Tag fühle ich mich dann entweder so unsicher mit dem Outfit oder ich habe in dem Moment einfach keine Lust auf was schickes oder eben was lässiges. Ganz verrückte Sache.

Naja…jetzt bin ich schon wieder voll vom Thema abgekommen. Schaut euch einfach den Camo-Look an.

image

image

image

image

image

image

Shirt: Asos

Hose: H&M

Schuhe: Kennel und Schmenger via Alba Moda

Eure Swantje

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. Diana B.
    27. Juli 2016 / 9:47

    Love that casual attire 🙂 Great style!
    Have a great day!

    View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.