Camisole + Lace up Pumps

Hallo ihr Lieben, es ist Montag, das heißt, dass ich einen neuen Outfitpost für euch habe. Im Vordergrund stehen heute die süßen Lace up Pumps.

Mein Wochenende ging übrigens richtig schnell vorbei. Freitag hatte ich erst einmal einen Zahnarzttermin, wo zum Glück alles gut war, abends haben wir dann beim Fußball zugeschaut. Samstag haben wir ebenfalls Fußball geguckt, die 1. Runde des DFB-Pokals. Sonntag hatte ich dann selber ein Pokalspiel, welches wir zum Glück auch noch gewonnen haben. Man, man, man…Das war ein Spiel. Abends bin ich dann auch todmüde ins Bett gefallen.

Zum Outfit „Camisole + Lace up Pumps“:

Ich trage eine süße, schwarze Camisole von H&M. Die sind ja momentan voll im Trend, ob man sie nun so normal trägt, mit einem T-Shirt darunter oder aber auch als Kleid. Alles kann getragen werden. Ich habe mich heute mal für die einfache Variante entschieden. Einfach ein Cardigan dazu und man ist gleichzeitig für die kalten Tage gewappnet. Dazu trage ich übrigens meine Shaping Jeans. Dieses Mal in einem Dunkelblau. Kommen wir nun zu den Lace up Pumps. Das erste Mal gesehen habe ich sie auf dem Blog von der lieben Nina Suess. Dann habe ich mich auf die Suche nach ähnlichen Modellen gemacht. Fündig wurde ich dann bei Asos. Sie entsprechen zwar nicht zu 100 % dem Original, aber mir gefallen diese hier sogar noch ein bisschen besser und für den Preis habe ich sie mir dann einfach gegönnt. Ganz besonders gefällt mir an ihnen, dass sie Lace up Details haben. Das lässt sie nicht nach einfachen Pumps aussehen. Schaut selbst:

image

image

image

image

image

Camisole: H&M (Ähnliches: HIER)

Jeans: H&M

Cardigan: H&M

Lace up Pumps: Asos

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die neue Woche! Was habt ihr noch so geplant?

Eure Swantje 

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 23. August 2016 / 10:37

    Ich kann auch nach wie vor nicht genug bekommen von diesen Schuhen, sie machen ein einfaches bzw. eher schlichtes Outfit gleich zu etwas Besonderem und mit dem Spitzentop und dem Cardigan perfekt kombiniert. Toller Look, genau meins. Ich wünsche dir einen ganz fabelhaften Tag, alles Liebe und gaaaaanz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    View Comment
    • Swanted
      23. August 2016 / 13:19

      Danke danke danke 🙂 Sooo lieb von dir <3 Einen schönen Tag wünsche ich dir 🙂

      View Comment
    • Swanted
      23. August 2016 / 13:17

      Sooo lieb von dir!! Dir auch einen schönen Tag 🙂

      View Comment
  2. 23. August 2016 / 16:18

    ok…i LOVE it!
    ich war dem lace-trend irgendwie echt etwas skeptisch gegenüber.
    fand das sah immer zu sehr nach „pyjama“ aus
    aber dein look ist der reinste traum,
    die kombination ist der reinste traum

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.