Boyfriend Jeansweste

Es ist Sonntag! Ja also Sonnen-Tag! Na ja also eigentlich haben die lieben Meteorologen gesagt, dass es heute gutes Wetter werden soll. Ich also voller Vorfreude heute aufgewacht und… Es war bewölkt!! Kurz rausgegangen und geschaut, ob es vielleicht dann wenigstens warm ist. Na ja geht so… Ich hoffe da tut sich noch ein wenig. Kommen wir zu meinem Outfit. Ich habe ein neues Must-have für euch! Die Boyfriend Jeansweste. Tatsächlich aus dem Kleiderschrank von meinem Freund gemopst. Allerdings überlege ich mir auch so eine zu kaufen. Die Jeanswesten aus der Männerabteilung sitzen aber auch immer so schön locker und weit. Westen muss ich gestehen mag ich auch sowieso lieber als Jeansjacken. Sie machen das Outfit irgendwie interessanter. Dann ist die Jeansweste auch noch im Used Look und das Outfit ist perfekt. Dazu trage ich einen Longpullover und eine „Lederähnliche“ Hose. Ich mag den Glanz der Hose, sie macht den ganzen Look noch mal zu etwas Besonderem. Dazu fehlen durften natürlich nicht meine Nike Air Max Thea. Ich liebe sie einfach (Ja ich weiß, dass ich das schon so oft gesagt habe…).

Seht selbst:

IMG_7199

IMG_7202

IMG_7203

IMG_7205

IMG_7206

IMG_7209

IMG_7208

Jeansweste: H&M (Ähnlich: HIER/HIER) Pullover: H&M (Ähnlich: HIER) Schuhe: Nike Hose: Amazon

Ich bin übrigens am Überlegen, ob ich mir einen Pony schneiden lasse. So ähnlich wie bei Kristina Bazan. Was sagt ihr?

Noch einen schönen Sonntag!

Eure Swanted

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 4. April 2016 / 12:04

    Ich mag Jeans sehr und ich brauche für diesen Sommer noch eine schöne Jeansjacke.
    Die helle Waschung von deiner Jeansweste gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.