Black is beautiful x Off Shoulder

Heute melde ich mich mit einem neuen Off Shoulder Outfit zurück. Ich habe im Moment zwei Wochen Urlaub, was eigentlich heißen müsste, dass ich viel Zeit für den Blog haben müsste, aber das ist irgendwie nicht so der Fall. Wir sind zwar nicht immer unterwegs, aber es tut mal gut so richtig abzuschalten. Einfach mal nichts tun. Auf dem Sofa liegen, Sachen erledigen, die man sonst nicht machen würde und einfach mal entspannen. Heute fahren wir noch eine Runde shoppen, ich hoffe, dass sich da ein paar schöne Sachen finden lassen, die ich für euch shooten kann. Ich war so ewig nicht mehr shoppen… Meistens bestelle ich mir tatsächlich online neue Kleidung, aber das kann das richtige shoppen nicht so wirklich ersetzen. Deswegen freue ich mich auch schon soooooo sehr. Kommen wir mal lieber zu meinem Outfit zurück, anstatt hier übers Shoppen zu philosophieren. Ich trage hier mein neues Off Shoulder Shirt von H&M, ganz schlicht, ganz natürlich und einfach nur schwarz. Genauso wie die Jeans, schlicht, slim fit und natürlich schwarz. Abschließend trage ich meine süßen schwarzen Sandalen. Die lackierten Fußnägel geben dann doch noch einen Hauch Farbe dazu. Passend dazu würde ich auch eine knallige Handtasche empfehlen. Dieser große Kontrast macht das gesamte Outfit zu einem besonderen Hingucker. Ich hoffe doch sehr, dass es euch gefällt.

image

image

Shop the look:

 

image

image

image

image

image

image

Off Shoulder Shirt: H&M

Hose: H&M

Schuhe: H&M

Eure Swantje

 

Please follow me:

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.