Black and white all day

dsc_0171

Es ist Tuesday!! Zeit für ein neues Outfit meine Lieben. Das Motto ist, wie man nur unschwer erkennen kann, Black and White. Ich liebe es einfach so schlichte Outfits zu kombinieren. Dennoch gibt es auch bei diesem Outfit wieder etwas besonderes. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, macht aber schon sehr viel aus. Ich habe bei diesem Outfit ein bisschen auf die Stoffart gesetzt. Ich habe nämlich auf Leder, besser gesagt auf Kunstleder gesetzt.

Vor einiger Zeit habe ich mir nämlich endlich mal eine Lederhose gegönnt. Naja, das hört sich jetzt so an, als hätte ich vorher eine doof gefunden oder ich war zu geizig. Nein. Ganz im Gegenteil. Mir hat einfach keine gepasst. Klar, wollte ich jetzt auch keine für 500 Euro kaufen, aber man kann doch schon erwarten, dass die Größen auch richtig passen? Ich meine, ok verurteilt mich, ich habe sie bei H&M gekauft, aber auch dort müssen die Größen doch ungefähr dem Standard entsprechen? Es ist billig, ich weiß, aber schließlich habe ich dort doch eine gefunden.

dsc_0165

Dazu trage ich dann dieses lässige Tanktop in weiß. Man kann das nicht anders sagen, aber ich liebe solche lässigen Tops. Mein Freund sieht das logischerweise nicht so gern an mir, aber ich finde es einfach nur bequem. Wieso muss man denn immer das tragen, was den Freunden gefällt? Eben. Das Top habe ich übrigens auch von H&M. Fast mein ganzer Look ist von dem schwedischen Textilhandelsunternehmen. Manche verteufeln diesen Laden, aber ich muss mich als wahrer Fan des Ladens outen. Immer wenn ich einen H&M betrete, gehe ich NIE, ohne etwas gekauft zu haben, aus dem Laden. 

Unter diesem Tanktop trage ich noch meinen Sport-BH. Erstens lässt er nicht zu viel durchblicken, als wenn ich einen normalen Spitzen-BH tragen würde, zweitens ist er einfach nur bequem und drittens ist er natürlich schwarz und passt somit perfekt zu meinem Black and White Outfit. Die Schuhe sind von Converse und sind definitiv einer meiner Lieblingsschuhe.

dsc_0158

Shop the Black and White look:

 

 

dsc_0173

dsc_0153

dsc_0155

 

 

 

Hose: H&M (Ähnliche: HIER)

Top: H&M (Ähnliches: HIER)

Sport-BH: H&M (Ähnlicher: HIER)

Schuhe: Converse

 

 

 

Ich hoffe euch hat mein Black and White all day Outfit gefallen. Man sieht sich!

Eure Swantje 

Please follow me:

Related Post

Comments

    • Swanted
      13. September 2016 / 15:30

      Das solltest du tun 😉 Auf jedenfall wenn der Herbst kommt 🙂

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.