Bedingungslose Liebe. Really?

Wie sieht eine Partnerschaft heutzutage aus? Existieren überhaupt noch richtige Beziehungen? Sind wir vielleicht in der heutigen Zeit viel zu viel mit uns selbst beschäftigt oder wieso brechen so viele Beziehungen so schnell auseinander? Schauen sich die Partner viel zu schnell nach einem neuen potenziellen Partner um, weil sie beim alten Partner komische Verhaltensmuster erkennen? Möglicherweise. Das sollte aber eigentlich nicht Sinn und Zweck einer Beziehung sein. Woran liegt das? Sind die jungen Leute nicht mehr bereit alles für den Partner zu geben? Sind sie nicht bereit alles für die bedingungslose Liebe zu tun? Die meisten wollen geliebt werden. Sind aber zu faul, es dem Partner ebenso zu zeigen. Sie akzeptieren die Fehler des anderen Partners nicht, wollen aber, dass ihre Fehler als selbstverständlich angenommen werden. Man ist nicht perfekt. Keiner.

Akzeptanz

Wieso akzeptieren die meisten ihren Partner nur, wenn er perfektes Verhalten an den Tag legt? Und man selber darf sich alles erlauben? Es geht in einer Beziehung um weitaus mehr. Es geht um Liebe. Es geht um Verständnis. Es geht um Zusammenhalt. 

"Wahre Liebe bedeutet nicht, alles zu bekommen, was man will, sondern mit einem Menschen zusammen zu sein, den man braucht, einen Menschen der dir deine Fehler verzeiht, deine Tränen versteht, sein Lächeln mit dir teilt und dir immer und immer zur Seite steht."

Liebe sollte echt sein. Wahr. Sie sollte Interesse wecken. Interesse am Partner zeigen. Sie sollte unterstützend sein. Aufopfernd. 

Outfit-Fashion-Ootd-Boots-Fell-Jacke-Halfbun-Swanted-graue Jeans-Oversized Pullover

Outfit-Fashion-Ootd-Boots-Fell-Jacke-Halfbun-Swanted-graue Jeans-Oversized Pullover

Ich liebe es. Ich liebe das. Ich liebe es, wie...Ja...Irgendwie sagen wir dieses Wort viel zu oft. Ohne Bedeutung. Ohne echte Bedeutung. Ich liebe dieses Outfit. Man kann auch Outfits lieben. Wenn ich ein Outfit anziehe und mich sofort darin wohlfühlen, dann ist es für mich perfekt. Dann liebe ich dieses Outfit. Zwar ist das Outfit in diesem Post sehr schlicht, aber trotzdem wollte ich es mit euch teilen. Den übergroßen Pullover habe ich bei Alba Moda gefunden. Der Stoff fühlt sich super weich an und der One-Shoulder-Sitz lässt ihn lässig aussehen. Ich liebe es einfach. 

Dazu eine graue Jeans, Boots und eine kuschelige schwarze Jacke. Fertig ist das bequemste Outfit der Welt. ICH LIEBE ES!

Outfit-Fashion-Ootd-Boots-Fell-Jacke-Halfbun-Swanted-graue Jeans-Oversized Pullover

Outfit-Fashion-Ootd-Boots-Fell-Jacke-Halfbun-Swanted-graue Jeans-Oversized Pullover

Outfit-Fashion-Ootd-Boots-Fell-Jacke-Halfbun-Swanted-graue Jeans-Oversized Pullover


Pullover: Alba Moda

Jeans: H&M

Jacke: H&M (Ähnliche:HIER)

Boots: Deichmann (Ähnliche: HIER)


 

Boots-Outfit-Fashion-Halfbun-Swanted-Graue Jeans-Kuscheljacke

Boots-Outfit-Fashion-Halfbun-Swanted-Graue Jeans-Kuscheljacke

Egal wen oder was man liebt. Es ist wichtig, dass man es aus vollem Herzen macht. Wenn man nicht zu 100% hinter jemandem steht, dann macht das alles keinen Sinn. Liebe ist nicht dieser eine Satz, den wir viel zu häufig benutzen, ohne darauf Taten folgen zu lassen. Liebe ist das ganze Drumherum. Nicht die Worte. Liebe muss wahr sein. Echt. Sie muss bedingungslos sein. Ich habe sie gefunden. Die bedingungslose Liebe. Und das sind nicht meine Klamotten...

Wie findet ihr dieses Outfit? Wie steht ihr zu dem Thema 'Liebe'? Habt ihr die wahre Liebe schon gefunden?

Eure Swantje 

Please follow me:

Related Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.