Beauty-Produkte, ohne die Swantje (im Moment) nicht Leben kann

Schon letzte Woche habt ihr Beauty-Produkte von Melana vorgestellt bekommen. Diese Woche ist Swantje an der Reihe. Dieses Mal stellt Swantje euch ihre liebsten Produkte vor, ohne die sie im Moment nicht auskommt. Natürlich wurden, wie beim Post von Melana, alle Produkte getestet. 

 

Batiste Trockenshampoo

Swantje benutzt das Trockenshampoo von Batiste schon über einen längeren Zeitraum. Sie hat damals eine Lösung gesucht, wie sie ihren schnell fettenden Ansatz loswerden konnte. Trockenshampoo sollte die Lösung heißen. Seitdem kann sie nicht mehr ohne das Wundermittel. Der frische Duft und der voluminöse Nebeneffekt waren ausschlaggebend für die positive Kritik. Das perfekte Produkt, wenn man mal keine Zeit hat die Haare zu waschen oder man einfach mehr Volumen benötigt.

Anwendung:

Vor Gebrauch gut schütteln. Das Trockenshampoo mit ca. 30cm Abstand auf den Haaransatz sprühen. Kurz einwirken lassen. Anschließend gut durchbürsten und wie gewohnt stylen.

Trockenshampoo-Batiste-Beauty-Produkte-Hair-Swanted

Mary Kay Perfecting Concealer

Ok, auch Swantje war damals auf einem Beauty-Abend. Wer kennt nicht auch diese bekannten Abende? Auf einem davon hat sie den perfekten Concealer von Mary Kay gefunden. Schöne Farbe, sehr gute Deckkraft und eine perfekte Konsistenz. Wer mit Hautunreinheiten, Altersflecken oder kleinen Unebenheiten zu kämpfen hat, der sollte sich dieses Beauty-Produkt zulegen. Ein anderer Vorteil ist, dass der Concealer für alle Hauttöne und -typen geeignet ist.

Anwendung:

Die richtige Anwendung könnt ihr in einem anderen Post von uns nachlesen. Schaut einfach HIER vorbei.

Mary Kay-Concealer-Make-up-Wake-up-Beauty-Produkte-Swanted

Holzhaarbürste

Kein besonderes Produkt, aber eines der effektivsten Beauty-Produkte. Diese Holzhaarbürste von for your Beauty begleitet Swantje schon sehr lange. Sozusagen ein absoluter Dauerbrenner. Mit dieser Bürste fällt das Kämmen nicht schwer, auch wenn die Haare noch nass sind. 

Anwendung:

Unten anfangen die Haare zu kämmen. Ansonsten würden wir die Knoten, die schon oben im Haar sind, nach unten mitziehen. Folgen? Die Spitzen brechen.

 

Bürste-Swanted-Beauty-Produkte-Blog-Lipstick-Hair

Catrice Augenbrauengel

Swantje hat nicht die typischen Instagram-Augenbrauen. Keine perfekte Form. Nicht perfekt gezupft. Sie betont gerne ihre natürlichen Augenbrauen. Mit  Farbe den Look ein bisschen intensivieren, etwas Gel rein und fertig sind sie, die perfekten Augenbrauen. Mit dem Eyebrow Filler von Catrice gelingt ihr das immer sehr gut. Das Augenbrauengel modelliert, verdichtet dank integrierter Fasern und definiert.

Anwendung:

Einfach den Eyebrow Filler auf die Augenbrauen auftragen. Eventuell die überschüssige Farbe mit einem Wattestäbchen entfernen. Fertig!

Catrice-Beauty-produkte-Swanted-Make-up-Eyebrow

MAC Matte Lipstick

Der Matte Lipstick von MAC ist überall bekannt. Swantje wollte sich einfach mal selbst überzeugen und hat sich kurz darauf ihren ersten MAC Lippenstift in New York gekauft. Sie war davon so begeistert, dass sie unbedingt mehrere Farben besitzen wollte. Ihr letzter Kauf ist die Farbe "Diva" gewesen. Ein intensives Burgunderrot.

Anwendung: 

Den Lippenstift direkt auf die Lippen auftragen. Um perfekte Konturen zu bekommen, kann vorher gerne ein Lipliner in der passenden Farbe benutzt werden.

MAC-Lipstick-Beauty-produkte-Swanted-Make-up-Diva

Kennt ihr die Produkte schon? Würdet ihr sie gern testen wollen?

Swantje & Melana

Please follow me:

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.