Beauty-Produkte, ohne die Melana (im Moment) nicht leben kann

Was sind schon Beauty-Empfehlung, ohne die Produkte getestet zu haben? Nichts. Es bringt gar nichts, euch (unseren Lesern), etwas vorzustellen, was wir nicht getestet haben und wovon wir absolut nicht überzeugt sind. Zeitverschwendung. Deswegen stellt euch Melana diese Woche ihre Beauty-Produkte vor, ohne die sie im Moment nicht leben kann. Sehr theatralisch. Es ist aber so. Ohne Mist. Haben wir unsere Lieblingsprodukte nicht griffbereit, steht der Tag schon unter einem schlechten Stern.

Es ist Zeit für ein paar neue Empfehlungen.

AVEDA tulsara calm concentrate

Lange hat Melana nach so einem Produkt gesucht. Seit ca. 1-2 Monaten benutzt sie die kleine Probe von dem Konzentrat. Sie ist positiv überrascht. Frisch. Strahlend. Lebendig. Das sind nur ein paar Wörter, die sie benutzt hat, um zu erzählen, wie sie sich danach fühlt. Was ist das also für ein Wundermittel? Es soll langfristig helfen, Rötungen und Reizungen sichtbar zu reduzieren. Anschließend soll ein Algen-Extrakt, welches im Konzentrat enthalten ist, die Haut beruhigen. Ein Granatapfel-Extrakt ist dafür zuständig, dass sich die Haut wieder weich anfühlt.

Anwendung: 

Melana hat das Serum morgens und abends nach der Gesichtsreinigung auf Gesicht und Hals aufgetragen. Als Abschluss hat sie zusätzlich noch eine Feuchtigkeitscreme verwendet.

Glynt Malibu Smoothing Cream

Melana ist selbst als Friseurin tätig, dadurch arbeitet sie täglich mit Beauty-Produkten von Glynt. Von der Malibu Smoothing Cream ist sie besonders angetan. Sie benutzt die Cream selbst seit ca. 2 Jahren, wenn sie ihre Haare glatt und glänzend bekommen möchte. Selbst beim Föhnen von naturgelockten Haaren merkt man einen Unterschied. Doch was ist eigentlich diese Malibu Smoothing Cream? Die Cream ist eine glättende Haarcreme mit Anti-Frizz-Effekt für alle Haartypen, die poröse Haarspitzen versiegelt und eine klare Haaroberfläche schafft. Für mehr Geschmeidigkeit und Glanz. Was ein positiver Nebeneffekt ist? Das Trocknen und Styling wird deutlich vereinfacht.

Anwendung:

Eine kleine Menge nach der Haarwäsche in das handtuchfeuchte oder trockene Haar einarbeiten. Nicht ausspülen.

Catrice Light Correcting Serum Primer

Melana hat lange Zeit nach einem neuen Primer gesucht. Sie wollte einen Primer haben, der einen goldenen Schimmer hat, da ihre Haut sehr blass und rosé wirkt. Ein Primer mit goldenem Schimmer ist also der perfekte Untergrund für ihre Grundierung. Was macht den Primer so besonders? Dieses Beauty-Produkt hat eine flüssige Konsistenz, goldene Pigmente und ist für alle Hauttypen geeignet. Perfekt. Sie benutzt übrigens immer den Farbton: Candlelight.

Anwendung:

Der Primer kann für einen schönen Glow pur aufgetragen werden oder als Grundierung für die Foundation. Der Primer sorgt so dafür, dass das Make-up länger hält.

Catrice Liquid Metal Cream Eyeshadow

Liquid Metal Longlasting Cream Eyeshadow. So heißt er richtig, der Lidschatten von Catrice. Melana benutzt in ihrer Freizeit viel Lidschatten. So bringt sie ihre Augen jedes Mal zum Strahlen. Sie trägt gerne die Nuance California Creamin'. Besonders der metallisch-glänzende Look und der weiche Applikator haben sie überzeugt.

Anwendungs-Tipp:

Den perfekten Look kreiert sie, wenn sie die flüssige Eyeshadow Cream auf das gesamte bewegliche Augenlid aufträgt und im Anschluss mit einem etwas helleren Farbton ein Highlight in der Mitte des Augenlids platziert. Verblenden nicht vergessen! Die Augen wirken so offener, größer und das Make-up erweckt einen dreidimensionalen Eindruck.

Revlon Ultra HD™ Gel Lipcolor

Für ihre Lippen benutzt Melana eine stark feuchtigkeitsspendende Formel mit Hyaluronsäure. Den Lippenstift von Revlon in der Farbe 715 Arabica. Sie wollte ihn unbedingt mal testen, weil er eine Zeit lang in fast jeder Werbung aufgetaucht ist. Die Lipcolor wirkt getragen etwas matt, was sie persönlich sehr schön findet. Außerdem hat sie nicht das Gefühl, dass ihre Lippen austrocknen. Melana ist auf jeden Fall begeistert.

Anwendung:

Bevor ihr einen Lippenstift verwendet, der etwas matt wirkt, solltet ihr eure Lippen gut gepflegt haben. Wie ihr ein Lippenpeeling selbst zubereitet, findet ihr in einem älteren Post von uns. Sind eure Lippen nun geschmeidig? Dann tragt den Lippenstift großzügig auf und strahlt um die Wette 🙂

Kennt ihr die Produkte schon? Würdet ihr sie testen?

Swantje & Melana

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 26. Januar 2018 / 22:56

    Tolle Beauty Favoriten – ich bin ja unglaublich lippenstiftsüchtig, daher muss ich eure Empfehlung von Revlon mal gleich testen 🙂

    Starte gut ins Wochenende ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.