Beauty & Pflege mal anders shoppen

Nächste Woche Mittwoch ist der kalendarische Sommeranfang. Es ist also höchste Zeit unser Make-up auf die warme Zeit abzustimmen. Was passt da nicht besser als ein schöner Nude-Look? Einen natürlichen Look finde ich persönlich am Schönsten. Gerade wenn man am Strand liegt, kurz ins Wasser huscht und sich danach wieder in den warmen Sand legt. Verschmierte Schminke passt hier definitiv nicht hin. Ich habe mich auf die Suche nach neuen Beauty & Pflege Produkten gemacht und bin auf Shop-Apotheke gestoßen. Jetzt hören wahrscheinlich schon einige auf weiterzulesen.

"Total überteuerte Schminke." 

Nein eigentlich nicht. Ich war auch erstaunt. In der Online-Apotheke sind sehr oft verlockende Rabatte. Dort bekommt ihr für euer Geld dann auch wirklich ein hochwertiges Produkt. Ich spreche aus Erfahrung. Schaut euch meinen Deo-Post an.

 

Beauty & Pflege-Swanted-Shop-Apotheke

Hier zeige ich euch nun ein paar Produkte, die für meinen perfekten Sommer-Look auf keinen Fall fehlen dürfen. Um die Sachen zu shoppen, klickt einfach auf den Produktnamen.

Nr. 1

Vichy Dermablend Make-up Nude

Ein Make-up, welches den Teint ebenmäßig machen soll, ohne Maskeneffekt, ohne Glanz. Die leichte Textur ist perfekt für ein leichtes Sommer Make-up. Ist übrigens gerade im Angebot!! 

Nr. 2

Rene Furterer Solaires Après-Soleil Haarmaske

Wer ein bisschen französisch versteht, weiß, dass es sich um ein Produkt handelt, welches man nach dem Sonnenbad benutzt. Die Maske regeneriert das Haar nach der Sonne und sie soll das Haar wieder zum Leuchten bringen.

Nr. 3

Lavera Beautiful Lips Color Intense Casual Nude

Lavera ist DIE aufsteigende Kosmetik-Linie. Die Textur schützt die Lippen und sorgt für eine zarte Pflege. Der Nude-Ton ist perfekt für ein natürliches Make-up.

Nr. 4

Lavera Fine Loose Mineral Powder

Im Sommer schwitzen wir viel. Das Gesicht glänzt und man sieht aus wie eine Speckschwarte. Um das zu verhindern benutzt man dieses Puder. Perfekt für heiße Tage. Außerdem sorgt es dafür, dass das Make-up besser hält.

Nr. 5

La Roche-Posay Respectissime Mascara Waterproof

Lange, schwarze Wimpern möchte jeder haben. Mit dieser wasserfesten Mascara ist das auch am Strand möglich. Ohne Panda-Augen, ohne verschmieren. Mit dem Kopf ins Wasser tauchen und danach auch noch toll aussehen.

Nr. 6

Alessandro Nagellack Nude Elegance

Zu dem perfekten Nude-Look gehören auch natürliche Nägel in einem zarten Rosé. Außerdem finde ich, dass die Nägel mit Nagellack gepflegter aussehen.

 

Wie sieht für euch der perfekte Sommer-Look aus? Und habt ihr schon Erfahrungen mit einer Online-Apotheke gemacht? Wie findet ihr die Beauty & Pflege Produkte aus der Apotheke?

Eure Swantje

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 15. Juni 2017 / 19:35

    NudeLook find ich auch ganz besonders toll – und das nicht nur im Sommer! Außerdem find ich die Auswahl deiner Produkte ganz toll! Wusste gar nicht, dass man das alles in einer Online-Apotheke bekommt! Danke fürs Aufklären 🙂

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    View Comment
    • Swanted
      16. Juni 2017 / 7:49

      Ich bin auch ganzjährig der Nude-Look-Träger 😉
      Das geht einfach immer.
      Danke dir 🙂

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.