Beauty Favoriten September

Es ist wieder so weit! Der September ist nun auch schon bald wieder rum. Es wird definitiv Zeit für meine derzeitigen Beauty Favoriten September! Ich habe für euch wieder eine kleine Collage zusammengestellt, wenn ihr mit der Maus über das Bild geht, seht ihr den Preis. Mit einem Klick auf das jeweilige Produkt werdet ihr direkt in den Shop weitergeleitet.

 

Beauty Favoriten September

Nr. 1: Chanel - Coco Mademoiselle

Dieses Parfum ist einfach ein Traum. Es riecht nicht zu penetrant, nicht zu lasch, hält lange und das Fläschchen sieht auch noch ganz schick aus. Zwar ist es nicht ganz billig, aber wert ist es das allemal.

Nr. 2: Ilia - Illuminators

Dieses tolle Teil soll einen gewissen Glow ins Gesicht zaubern. Für den Herbst natürlich perfekt, wenn die gebräunte Haut langsam verblasst. Zudem kann man den Illuminator auch als Contour-Stift benutzen.

Nr. 3: Yves Saint Laurent - Rouge Volupté Shine OIL-IN-STICK

Dank dem vorhandenen Öl verleiht der Lippenstift den Lippen nicht nur eine strahlende Farbe, sondern pflegt die Lippen auch noch. Zudem gibt es noch zwölf neue Farben, die perfekt auf den Herbst abgestimmt sind.

Nr. 4: Max Factor - Skin Luminizer

Diese flüssige Foundation habe ich schon zuhause in meinem Schrank stehen. Es deckt die unschönen Stellen ab, trocknet nicht zu sehr aus und lässt sich schön geschmeidig auftragen. Haltbarkeit ist auch zufriedenstellend, solange man nicht Tonnen an Wasser schwitzt.

Nr. 5: Dior - Vernis Nagellack

Ein Nagellack, den ich so immer wieder kaufen würde. Ein toller Gel-Effekt, strahlende Farben und lange Haltbarkeit. Die Farbe Grège Nr. 413 finde ich übrigens richtig toll.

Nr. 6: Miss Dior - Blooming Bouquet

Der frisch-blumige Duft kann einen richtig verzaubern. Gerade wenn die schönen Blüten im Herbst langsam verwelken, muss man wenigstens so blühen. Die Haltbarkeit ist übrigens auch sehr gut. 

Ich hoffe euch haben meine Beauty Favoriten September gefallen und ich konnte euch einen kleinen Einblick geben.

Eure Swantje 

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 23. September 2016 / 13:14

    Ich feiere die Nagellacke von Dior ja enorm, da sie in meinen Augen qualitativ absolut ihren Preis wert sind. Meiner hielt damals, trotz sehr häufigen Verwendens, über 3 Jahre und die Farbe war ganze 3 Wochen splitterfrei auf den Nägeln! Bis dato habe ich noch keinen Nagellack gefunden, der da mithalten kann 🙂
    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    View Comment
    • Swanted
      24. September 2016 / 8:14

      Ja das denke ich auch 🙂
      Stolzer Preis, aber definitiv ist es das wert 🙂

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.