Beauty Favoriten im Juni

Es ist Mitte Juni Freunde und es ist Zeit für meine Beauty Favoriten. Erstmal muss ich vorher noch kurz Fragen, wer denn alles gestern Fußball geschaut hat? Nicht so schön gespielt, aber Hauptsache drei Punkte sicher. Ich hoffe, dass das am Donnerstag gegen Polen auch so wird. Wobei ich die noch besser einschätze. Leicht wird es auf jedenfall nicht.

Kommen wir nun zu meinen Beauty Favoriten im Juni. Ich habe mir vor langer Zeit mal ein Bodyspray von Victoria’s Secret gekauft. Eine Zeit lang stand es wirklich nur in meinem Schrank, aber als die Temperaturen gestiegen sind, habe ich es einfach mal “zur Erfrischung” genutzt. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es so frisch riecht und einfach nur angenehm zu tragen ist. Perfekt für den heißen Sommer. Meine Duftnote von dem Bodyspray ist übrigens ‘Aqua Kiss‘.

image

Mein zweiter Beauty Favorit ist der ‘They’re Real Tinted Primer‘ von Benefit . Ein absoluter Muss, bevor ich meine richtige Mascara auftrage. Der Primer verlängert die Wimpern optisch und gibt ihnen zusätzlich die pflegenden Öle, die sie benötigen. Zwar ist das ganze nicht ganz billig, aber das Geld ist es wirklich wert. Die Wimpern wirken viel länger und definierter. Man kann ihn als Primer, vor der normalen Mascara auftragen, oder aber auch direkt nur als Wimperntusche benutzen.

image

Dann habe ich noch meine allerliebste Lieblingsmascara für euch. Die benutze ich wirklich schon seit Jahren und bin immer wieder positiv überrascht. Es ist die ‘Lash Sensational‘ Mascara von Maybelline. Sie hat kurze Borsten auf der Innenseite und lange auf der Außenseite. So werden die Wimpern komplett getrennt und aufgefächert. Ich finde ihn einfach perfekt und habe meinen Liebling definitiv gefunden.

Da mein Make-up sehr dezent ist und ich nur gerne die Augen betone, zählt zu meinen Lieblingen auch das ‘Augenbrauengel‘ von Catrice. Ich stehe ja allgemein nicht so auf fett angemalte Augenbrauen, deswegen ist dieses Gel perfekt. Das Gel formt nicht nur und gibt den Augenbrauen Kontur, sondern es tönt sie auch noch und gibt ihnen einen intensiveren Ausdruck. Ich finde das Gel einfach perfekt.

image

Dann ist auf meiner Liste der Lieblinge auch noch dieser neue ‘Vivid Matte Liquid Lipstick‘ von Maybelline. Ich wollte auch mal einen flüssigen, matten Lippenstift ausprobieren und habe den unwillkürlich in einem Drogeriemarkt gekauft. Er war gerade neu eingetroffen und war zudem auch noch recht günstig. Die Farbe ist einfach der Hammer, ebenso wie das Gefühl ihn zu tragen. Die Haltbarkeit lässt leider zu wünschen übrig, aber denn muss man ihn halt einmal öfter auftragen. Von mir gibt es trotzdem einen Daumen nach oben.

image

Der letzte unter den anderen Beauty Favoriten ist das ‘Repair & Cair Trocken-Öl‘. Ich benutze es nun schon, seitdem ich mich dazu entschieden habe, meine Haare wieder auf Schulterlänge zu tragen. Meine langen Haare waren sehr kaputt, weil ich sie einfach nicht mit irgendwelchen Ölen oder sonst was gepflegt habe. Das war der totale Fehler!! Seitdem ich dieses Öl benutze, sind meine Haare vollkommen gesund. Das habe ich mir vor 2 Wochen sogar bestätigen lassen. Das Öl pflegt nicht nur, es riecht auch noch super und macht die Haare schön weich.

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch.

Eure Swantje 

Please follow me:

Related Post

Comments

    • Swanted
      14. Juni 2016 / 19:45

      Danke dir 🙂 Der Duft ist echt so erfrischend 🙂

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.