Beauty Favoriten August

WOW, ok… wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal meine Beauty Favoriten aufgelistet habe. Umso mehr freue ich mich, dass ich euch meine neuen Lieblinge vorstellen darf. Wenn ihr diese Artikel shoppen möchtet, dann klickt einfach auf das jeweilige Bild.

Nr 1: Infinite Bronzer von Lancaster. Einfach auf das Gesicht auftragen und ihr werdet viel frischer mit der zart getönten Face Bronzer Creme aussehen. Bei sehr heller Haut wäre ich doch ein bisschen vorsichtig, weil man dann schnell wie ein kleines Brathähnchen aussehen kann.

Nr 2: Die guten alten Beauty Blender. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mein Schwämmchen nicht direkt von dieser Marke habe, aber ich habe ein ähnliches bei Rossmann gekauft. Seit ich diese Teile kenne, also erst seit ein paar Wochen (Schande über mein Haupt), möchte ich sie nicht mehr vermissen. So nützlich. Mit ihnen gelingt das Auftragen der Foundation einfach perfekt.

Nr 3: Astor Soft Sensation Lipcolor butter. Perfekt für den Sommer. Einfach auftragen, die Farbe „brennt“ sich irgendwie richtig in die Lippen rein, sodass die Farbe schön lange hält. Um die Lippen nicht austrocknen zu lassen, einfach ein paar Mal wie ein Lippenpflegestift benutzen.

Nr 4: Lancôme Hypnose Doll Eyes Mascara. Da ich im Moment nicht so oft bzw. gar keine Mascara mehr brauche (wg. Wimpernverlängerung, siehe letzter Beitrag) ist es eigentlich Schwachsinn darüber zu schreiben, aber diese hier muss ich einfach kurz erwähnen. Ich habe sie nur ein paar Mal getestet, aber da war ich schon begeistert von dieser Mascara. Diese kann ich euch nur empfehlen. Sie lässt sich schön auftragen, weil die Bürste abgeschrägt ist (jede einzelne Wimpern, von Außen nach Innen, wird perfekt geschminkt).

Nr 5: Manhattan Eyemazing Eyeshadow Palette. Ich liebe zur Zeit ja diese Brauntöne. Gerade wenn man noch so schön vom Sommer gebräunt ist. Diese Farben passen perfekt in die bald kommende Herbstsaison.

Nr 6: Hugo Boss The Scent Parfum. Letztens sitze ich Abends auf der Couch und blättere meine letzte Vogue durch, bis mir plötzlich eine kleine Duftprobe von diesem Parfum entgegenfliegt. Einfach der Wahnsinn. Ich habe es gerochen und mich sofort in diesen Duft verliebt. Das ist definitiv mein nächstes Parfum.

So ihr Lieben, das waren meine Beauty Favoriten für August. Ich hoffe, dass ihr die Produkte fleißig testen werdet :-). Schönes Wochenende wünsche ich euch!

Eure Swantje 

Please follow me:

Related Post

Comments

    • Swanted
      30. August 2016 / 7:31

      Das ist sogar meine einzige 😀
      Danke, dass du vorbeigeschaut hast 🙂

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.