Alles für die frische Haut. Masken.

Masken von Salthouse

dsc_0052

Es steht Luxus drauf und ich denke dort ist auch Luxus drin. Die Premium Beautywunder sind mit Abstand meine Liebsten. Die habe ich zum Geburtstag von meiner Schwester bekommen. Sie lassen sich sehr gut auftragen und riechen so gut, dass ich sie gar nicht mehr abmachen wollte. 10-15 Minuten sollte man diese Beautywunder auf dem Gesicht und Dekolleté lassen. In der Zwischenzeit kann man sich schon anderen Sachen widmen. Nach der Behandlung hat man ein sooooo frisches Gesicht. Diese Premium-Masken kann ich echt nur empfehlen. Zu kaufen gibt es die bei Rossmann für ca. 99 Cent pro Stück.

Masken von Schaebens

dsc_0054

Die Masken von Schaebens kenne und benutze ich schon länger. Wenn man sofort tolle Haut haben möchte, dann ist auf diese beiden hier absolut Verlass. Gerade die Maske mit dem Hydro Boost polstert das Gesicht sofort auf und sorgt für einen Sofort-Frischekick. Auftragen lässt sie sich auch sehr gut, aber noch wichtiger, sie lässt sich auch sehr gut abmachen. Kein Geschmiere. Nichts. Für ca. 70 Cent kann man sie in fast jedem Drogieriemarkt kaufen.

Vor- und Nach der Behandlung

Vor Benutzung der jeweiligen Masken mache ich mein Gesicht gründlich sauber. Am Besten nehmt ihr euch einen sauberen Waschlappen und wischt euer Gesicht mit lauwarmem Wasser ab.

Die Haut im Gesicht ist sehr empfindlich und reagiert schnell auf vorhandene Bakterien, also ist nichts wichtiger als ein sauberes Tuch, womit ihr das Gesicht sauber macht.

Nach der Behandlung trage ich immer meine Tagescreme von Sante auf. Die ist super geschmeidig und beugt Trockenrissen vor.

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende 🙂

Eure Swantje 

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 27. November 2016 / 8:42

    Masken sind schon eine tolle Sache! 🙂 Ich liebe die Detox Maske von Loreal, danach ist die Haut immer samtweich.
    Liebste Grüße Jeanne |blogjeannes.blogspot.de

    View Comment
    • Swanted
      28. November 2016 / 11:09

      Danke, ich hoffe du hattest auch einen entspannten Sonntag 😉

      View Comment
  2. 28. November 2016 / 9:09

    Solche Masken erinnern mich total an früher, als ich mit meiner Schwester immer Beauty- und Wohlfühl-Abende eingelegt habe und wir uns vorher voller Vorfreude diese Masken im Laden ausgesucht haben. Leider kann ich Kosmetika nicht mehr großflächig auftragen, sonst hätte ich mich direkt mal inspirieren lassen von deinen vorgestellten Artikeln 🙂

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    View Comment
    • Swanted
      28. November 2016 / 11:10

      Ohja solche Abende hatte ich auch mit meiner Schwester 😉

      View Comment
    • Swanted
      28. November 2016 / 16:38

      Ohjaa, wenn die Haut eh schon so beansprucht ist 😉

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.