Aktueller Trend: Mules

In jedem Online-Shop gibt es derzeit Mules zu kaufen. Wieso? Sie sind im Trend. Verstehen kann ich es irgendwie. Es gibt verschiedene Modelle von diesen Schuhen und sie sehen alle schick aus. Bequem sind sie obendrein auch noch. Der perfekte Schuh für den Sommer. Schnell reingeschlüpft und los geht's! Diese Schuhe kennzeichnen sich dadurch, dass die Ferse offen ist. Der vordere Teil kann variieren.

Von Blockabsatz bis Peeptoe

 

 

 

Der Klassiker: Die Ferse ist natürlich frei. Die Schuhe haben keinen Absatz. Die Spitze ist eher rund. Am bekanntesten ist hier glaube ich der Schuh von Gucci. Das Modell mit den Stickereien und dem Fell. Fakt ist, das Modell ist bequem und es gibt für jeden Geschmack ein tolles Design. Schlicht, mit Stickereien, mit Fell oder mit Schnallen. Für jeden ist etwas dabei.

 

 

Mit Absatz: Etwas schicker wirken da die Mules mit Absatz. Sie passen toll zu Sommerkleidern und Röcken. Oft ist der Absatz blockförmig, kann aber auch ein Pfennigabsatz sein. Auch sie sind super bequem und die perfekten "schicken" Schuhe für den Sommer.

 

 

Peeptoe Mules: Das sind Mules mit offener Spitze. Sie wirken super stylish und sind mittlerweile wesentlich beliebter als Peeptoe-Pumps. Ob mit Absatz oder ohne, sie sind mein absoluter Favorit. Auch sie gibt es in sämtlichen Mustern und Farben.

 

 

Kitten Heel Mules: Kitten Heels? Eine Pflicht für 2017 und wie geht es noch cooler? Richtig, Kitten Heels als Mules. Der kleine Absatz gibt dem Schuh die nötige Eleganz und genau das lässt das gesamte Outfit stimmig aussehen.

How to wear Mules

Das war mein kleiner Trend Guide. Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick über die verschiedenen Modelle geben. Außerdem hoffe ich, dass euch meine Outfits zu diesem Thema gefallen haben und ich euch ein bisschen inspiriert habe.

Wie findet ihr den Trend? Mit welchen Teilen würdet ihr die Schuhe kombinieren?

Eure Swantje

Please follow me:

Related Post

Comments

    • Swanted
      10. Juli 2017 / 9:11

      Ohja das ist echt eine schöne Kombi 🙂
      Sonnige Grüße zurück 🙂

      View Comment
  1. 10. Juli 2017 / 6:47

    Ich bin auch ein großer Fan von Mules und habe mir deswegen auch schon einige Modelle zugelegt. Am liebsten trage ich sie zu Culottes, Röcken oder luftigen Sommerkleidern 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    View Comment
    • Swanted
      10. Juli 2017 / 9:12

      Mit den Sachen sehen sie auch einfach am besten aus 🙂
      Liebste Grüße zurück 🙂

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.