Aktueller Trend: Lace-up!

Ich habe ein neues Outfit für euch! Heute dreht sich alles um den aktuellen Trend: Lace-up!

Ich bin diesem Trend sofort verfallen. Ich finde diese Schnürungen einfach toll. Sie machen jedes  Kleidungsstück zu etwas Besonderem. Zwar kann es bei manchen Oberteilen sehr gewagt aussehen, aber auch dafür gibt es viele Möglichkeiten, um auf der Arbeit ein wenig zu verstecken. Ich habe unter meinem Lace-up Pullover nämlich ein Spitzentop angezogen. So zeigt man nicht zu viel und doch ist es ein wenig sexy. Bei diesem Pullover ist es noch ganz schön, dass man selber entscheiden kann, ob man viel Haut zeigen möchte oder nicht, da man es eigenhändig schnüren kann.

Für besondere Events kann man dann ja schon ein wenig mehr zeigen. Ich finde diese Trendteile sind auch perfekt für eine Party. Die Teile zeigen Haut, aber lassen das gesamte Outfit nicht zu billig bzw. zu duchlässig (Hierzu habe ich ja auch schon einen Beitrag geschrieben) aussehen. Es gibt zur Zeit ja auch total viele Bodys mit Lace-up Details. So einen werde ich mir wohl auch noch zulegen.

Und… weil ich diesen Trend so toll finde, habe ich auch gleich meine neuen Lace-up Flats angezogen. Eine schwarze, schlichte Jeans noch fix an und fertig ist der komplette Lace-up Look.

Lace-up everywhere

IMG_7758

IMG_7755

IMG_7752

IMG_7753

IMG_7757

IMG_7761

IMG_7754

IMG_7756

 Pullover: Bik Bok

Flats: Asos (Ähnliche)

Hose: H&M

Bei Asos würde ich an eurer Stelle mal vorbeischauen, wenn auch ihr diesem Trend verfallen seid. Dort haben die nämlich unglaublich viel Auswahl an Flats, die diese tollen Schnürungen haben.

Eure Swantje

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 27. April 2016 / 10:13

    Den Trend mag ich mittlerweile auch richtig, richtig gerne. Erst gestern habe ich mir das dritte Paar Lace Up Schuhe bestellt. So einen ähnlichen Pullover habe ich mir auch letztens gekauft. Allerdings ist meiner ziemlich dünn und bei den Temperaturen zur Zeit, würde ich mir wahrscheinlich den Allerwertesten abfrieren.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    View Comment
    • Swanted
      27. April 2016 / 11:29

      Ohja bei den Temperaturen…Nicht gerade toll…Aber hoffentlich wird es bald besser und dann kannst ihn ja tragen 😉
      Hoffen wir es 🙂

      View Comment
  2. 27. April 2016 / 15:10

    Ein richtig schönes Outfit. Dein Top gefällt mir richtig gut! Ich liebe Lace Up Schuhe und habe schon so viele anprobiert, aber irgendwie sehen sie immer komisch aus, gerade wenn sie flach sind – sehr schade, weil ich bei allen anderen es immer so wunderschön finde!

    View Comment
    • Swanted
      27. April 2016 / 16:03

      Das ist doch bestimmt nur Einbildung. Solange du nicht Schuhgröße 50 hast und 160 cm klein bist ;-). Trau dich einfach. Als ich an mir runtergeschaut habe sah es zuerst auch komisch aus…Ich meine ich bin 160cm und habe Schuhgröße 37, was soll da aussehen wie Clownsfüße? Das ist wirklich nur Einbildung 🙂

      View Comment
  3. Patty
    27. April 2016 / 22:42

    Du siehst toll aus. Dein Outfit hast du sehr schön kombiniert 🙂 Ich liebe deinen Pullover, den würd eich auch direkt tragen.

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

    View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.