ABOUT

 

Hi ihr Lieben. Ich  bin Swantje. Eigentlich bin ich nur ein ganz langweiliger, öder Mensch, aber irgendwie habe ich auch eine Seite an mir, die anders ist. Vielleicht pflege ich auch nur eine besondere Liebe zur Mode. Man weiß es nicht so genau. Eins weiß ich: Ich würde euch gerne mitnehmen. In meine Welt bzw. auf meine Reise. In meine Welt voller Beauty und Mode und auf meine Reise zu mir selbst. Wer soll denn schon mit Anfang 20 wissen, was man aus seinem Leben machen will? Eben!

Ich hoffe euch gefällt mein persönlicher Style. Der geht nämlich, genauso wie ich, noch auf eine lange Reise. Mit Höhen und höchstwahrscheinlich auch mit Tiefen. Style ist schließlich wandelbar. Genauso wie der Mensch an sich. Deswegen freut euch auf viele tolle Styles, die mal schlicht, grungy, boho, vintage, weiblich, modern etc. sein werden.

Auch gebe ich euch gerne Beauty Tipps, aber nur von Sachen, die von mir persönlich getestet wurden! Was anderes kommt mir da nicht in die Tüte!

…und nun! Auf, auf! Viel Spaß beim Stöbern.

Eure Swantje