A little bit of Cargo

Schon wieder ein Outfit Post fragt ihr euch? Ja…Wir mussten doch das gute Wetter letztes Wochenende ausnutzen. Samstag stelle ich euch aber ein neues Beauty Produkt vor. Hat was mit meinen Zähnen zu tun. Mehr sag ich nicht. Soll ja eine Überraschung werden ;-). So… Ich merke schon. Ich schweife ab. Eigentlich wollte ich euch ein neues Outfit vorstellen. Dieses Mal kein großes Geschwafel. Einfach nur ein neues Outfit. Mit einer Cargo Hose. Cargo Hose? Ja genau. Sind jetzt vielleicht nicht gerade IN, aber trotzdem mag ich sie leiden und ich denke da draußen sind auch noch irgendwelche Mädels, die diese Hosen toll finden. Scheut euch nicht sie zu tragen, auch wenn sie mal nicht IN sind. Es ist euer Stil. Erstens sind die voll praktisch mit ihren großen Taschen auf beiden Seiten und zweitens peppt die den gesamten Look total auf. Wenn man eine Cargo Hose trägt, dann ist der Look nie langweilig. Auch wenn man, so wie ich bei diesem Look, nur ein schlammfarbenes, langärmliges Shirt trägt. Diese Hose ist eben etwas besonderes.

Wie schon gesagt trage ich dazu einfach ein langärmliges Shirt und meine kleinen, schwarzen Sneaker. Fertig ist der “Tarn-Look”.

Als ich mit diesem Outfit um die Ecke kam und mein Freund schon auf mich gewartet hat, damit er von mir Bilder machen kann, meinte er nur: Fehlen nur noch die Army Stiefel. Super…

Männer haben wohl bekanntlich eh einen anderen Geschmack wie wir Frauen, wie die liebe Leandra Medine von The Man Repeller schon bemerkt hat ;-).

Ich mag die Cargo Hose. Sie strahlt irgendwie Stärke aus. Damit ist alles gesagt.

Überzeugt euch selbst:

IMG_7244

IMG_7247

IMG_7249

IMG_7253

Haha…Entschuldigt den Abdruck von meinem Shirt in der Hose.

IMG_7246

IMG_7251

Hose Ähnliche: HIER/HIER Shirt: H&M Schuhe: Schuhtempel24

Ich wünschen euch noch einen schönen Abend.

Eure Swanted

Please follow me:

Related Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.